NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Na super...Kondompanne zu Weihnachten. *schrei*
BeitragVerfasst: 25. Dezember 2006 15:05 
Inventar

Was soll ich denn nun nur tun???? :shock: Soll ich die Pille danach holen? Oder hoffen das nix passiert ist?
Ich weiß nicht was jetzt passieren soll.....das an Weihnachten, wo bekomm ich diese Pille her. Ich will sie nicht nehmen aber müßte es wahrscheinlich. Ich ahne es schon, gerade dieser Zyklus wird pünklich wie die Feuerwehr, ein Ei springen lassen. *teufel* Ich bin ganz durch den Wind...keine Ahnung wie das passieren konnte und dann merken wir es nichtmal und nu ist alles zuspät. :-(

Die Yvi..... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Dezember 2006 15:14 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 07.11.2004
mh, wahrscheinlich beruhigt dich das jetzt nicht großartig, aber in
Anbetracht deiner letzten beiden Kurven würde ich mir da jetzt keine großen Gedanken machen. Ansonsten kannst du glaube ins Krankenhaus und dir die PD holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Dezember 2006 15:44 
Inventar

Ne nicht wirklich! :mrgreen:
Aber mein frühster Eisprung, war bis jetzt um 25.Zt herum. Im 1. Zyklus pp.
Nur was ist wenn dieser jetzt pünktlich ist. Spermien können so lange überleben, sagen wir mal ich würde jetzt in 5 Tagen meinem Eisprung bekommen. Kann ich wirklich ins KH fahren? Oder zum Notdienst?
Ach ich weiß auch nicht, dabei hab ich mich gerade gefreut , das meine Zyklen wieder regelmäßiger werden und mal unter 50 tagen bleiben. :-(

Die Yvi....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Dezember 2006 15:49 
NFP-Guru

Meine Überlegung :

Deine 1 HM bisher ist 25 ZT, dein Mumu ist unfruchtbar, wenn du schon Minus 8 nehmen dürftest wäre alles ok. (Vielschleimer dürfen am ZA auf den Mumu umswitschen.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Dezember 2006 15:58 
Inventar

Ja, ich weiß.....ich hab auch nicht das Gefühl als würde mein Ei sich auf einen baldigen Sprung vorbereiten. Ich hab wirklich sehr eindeutige körperliche Zeichen dafür. Von SB eine Woche vorher bis hin zu Bauchschmerzen 3-4 Tage vor der 1.HM aber mein Mann ist das zu Riskant....ich hab auch kein gutes Gefühl bei der Sache, jetzt mal anzunehmen, das es wieder ein langer Zyklus wird. Ach Mensch! :-(

Ich brauch doch ein Rezept , nicht wahr? *hä*

Die Yvi.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Dezember 2006 16:05 
NFP-Guru

Yvi25 hat geschrieben:

Ich brauch doch ein Rezept , nicht wahr? *hä*

In D ja. Mensch, ich versteh deine Panik. Du Arme *trösten*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Dezember 2006 16:07 
NFP-Guru

Ja du brauchst ein Rezept, aber das solltest du Problemlos im KH bekommen . *trösten*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Dezember 2006 16:08 
Fingerwundschreiberin

Hi Yvi,

willkommen im Club. :roll:

Du Arme, lass dich mal *knuddel*

Wenn ich mir deine Kurven so anschaue, und deine früheste 1. HM am 25. ZT war, würde ich mir auch nicht allzu große Sorgen machen und auf mein Gefühl vertrauen. Solange alle Zeichen noch auf unfruchtbar stehen, sehe ich darin kein Problem.

Alles Gute!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Dezember 2006 16:26 
Inventar

Oh Mann!

Ich denke ich werd gleich mal ins KH fahren und hoffen , das die nächste Apotheke nicht allzu weit wech ist, wegen Notdienst. Ich hab eben nochmal nach meinem MM geschaut und er kommt mir spanisch vor auch hatte ich eben einen Batzen klaren ,Glibberschleim.....ob der jetzt vom Sex vor 12 Stunden kommt oder hochfruchtbar zu deuten ist, mir wird hier mulmig. Ich denke es geht kein Weg dran vorbei, auf das ich sie gut vertrage und die letzten Feiertage nicht dahindümpel... :-(

Edit: So sie ist in mir.....ich hoffe , das ich sie gut vertrage. Ist doch alles zum heulen! *heul* *steinschmeiss*

Danke Euch....

Die Yvi....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Dezember 2006 02:35 
Moderatorin a. D.

NFP seit: Oktober 2005
Yvi25 hat geschrieben:
Edit: So sie ist in mir.....ich hoffe , das ich sie gut vertrage. Ist doch alles zum heulen!

*trösten*

Liebe Yvi, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du von fiesen Nebenwirkungen verschont bleibst! *daumendrücken*

Fühl dich gedrückt! *knuddel*

"Leute, vielleicht schafft ihr es ja, diesen Sprung vor mir zu schaffen - bevor ihr dann Krebs kriegt oder so - dass ihr da schon wisst, warum ihr hier seid und was ihr alles tun könnt, wie viele Möglichkeiten wir haben: Wir haben verdammt viele Möglichkeiten nur haben wir alle so schlechte Laune. Das verstehe ich nicht." Christoph Schlingensief, Oktober 2009

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Dezember 2006 12:47 
Kurven-Rätslerin

oh mann wie blöd. stelle es mir auch ganz schrecklich vor die PD nehmen zu müssen :-(
hoffe, dass du sie gut verträgst und dein körper sich schnell wieder erholt *knuddel*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Dezember 2006 18:29 
Inventar

Hallo, Yvi...

Mensch, so was blödes. Und dann noch während der Feiertage. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Körper sich schnell wieder von den Hormonen erholt.

Ich glaub ich hätte sie nicht genommen :oops: , aber ich hab ja auch noch keine zwei so süßen Kids wie Du zuhause rumrennen ;-).

Viel Glück!! *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2006 20:43 
Inventar

Ich bin von Nebenwirkungen verschont geblieben. Gott sei dank. *daumenhoch* Nur mein Wert heute macht mir sorgen! :shock: Könnt das von der PD kommen? Aber warum dann nicht schon gestern einen höheren Wert, warum erst heute? Hilfe....auf das es kein Eisprung war und die Pille nichts mehr tun konnte. *angst*

Gruß, die Yvi.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2006 20:44 
Fingerwundschreiberin

Yvi, ich hatte auch die letzten drei, vier Tage sehr erhöhte Werte, ca. 0,5° höher als normal. Ich denke, das kommt durch die PD, die Pille löst ja auch künstliche Hochlagen aus. Also keine Sorge, sie wird wirken, da ist nichts passiert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2006 21:12 
NFP-Guru

Erste Kurve - da wos hochgeht ist nach unofem.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]