Liebes Dupilein,
ich glaube, du hast da ein wenig falsch ausgewertet, wenn du so auswertest wie myNFP das macht.
Wieso hast du ZT16 ausgeklammert? Meiner Meinung nach ist der nicht gestört. Dafür hätte ich die Tage 23 und 24 ausgeklammert, weil du da später gemessen hast.
Ich tippe für eine 1.hM an ZT47, weil du davor auch krank warst. Die Werte der Tage, an denen du erkältet warst, müssen auch ausgeklammert werden. Dein Schleimhöhepunkt ist somit an Zyklustag 48, wenn ich davon ausgehe, dass an den Tagen, an denen du nichts eingetragen hast, auch f oder schlechter war.
Meinen Kommentar mit dem Schwangerschaftstest nehme ich unter Vorbehalt zurück. Du bist heute meiner Meinung nach am 15. HL-Tag. Trotzdem könnte theoretisch vom ungeschützten Geschlechtsverkehr an ZT 38 ein paar Kampfschwimmer überlebt haben. Ich halte das nicht für sehr wahrscheinlich, aber unmöglich ist das nicht.
Wenn du in den nöchsten Tagen deine Mens bekommst, hast du wirklich Glück gehabt. Das mit deiner Freigabe hätte ordentlich daneben gehen können. Ich drücke dir die Daumen, dass nichts passiert ist (außer das wäre okay für dich/euch)
Lies doch N&S noch einmal genau und sichere dich lieber hier im Forum vor der nächsten Freigabe ab. Du musst wirklich ein wenig besser überdenken, was du ausklammerst und was du drin lässt.
Liebe Grüße vom gräschen