Maiglöckchen hat geschrieben:
Ich drücke eigentlich nix zusammen.... Kontrolliere aber auch nicht immer am MM, sondern nur, wenn ich den ZS ansonsten schlecht beurteilbar finde. Vermutlich auch keine ganz korrekte Vorgehensweise.
Ich habs mal einen Zyklus lang gemacht. Also mit Daumen und Zeigefinger MM unfassen und leicht drücken. Endergebnis: Ich hatte immer sooo viel Schleim und es war iwie jeden Tag S+, einfach weil der immer iwie wässerig/cremig war, sodass ich mich entschieden habe den ZS wieder schön am Scheideneingang abzunehmen.
Ganz korrekt wird das nicht sein Maiglöckchen, aber solange du zu einer halbwegs brauchbaren Auswertung kommst?;)
Was du machst ist mit Sicherheit besser als da was ich momentan mache, ich vergesse das meistens und trage dann erst ein wenns wirklich S+ ist, weils dann so feucht ist, dass mir das auffällt
Versteht das jemand?
Ich habe jetzt gestern noch einen schönen pp-Wert gehabt(wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob der nicht geklammert gehört, weil ich nachts 2mal auf war. Vor dem messen habe ich aber geschlafen, darum habe ich ihn gewertet),heute sinkt die Tempi in den Keller, sogar unter die HiLi
Das Letzte mal kam an dem Tag als die Tempi sank aber die Mens...
Wenn die Mens jetzt nicht kommt, die Tempi aber unten bleibt, war das dann überhaupt ein Tempianstieg?
Ich wüsste jetzt aber nichs was dafür spricht, die erhöhten Werte zu streichen ich war nicht krank oder so
Eigentlich ein ähnliches Problem wie Jenny
Werd wohl abwarten müssen*Däumchen dreh*