Dann hast Du wenigstens eine super FÄ, die ist Gold wert!
Ich war früher auch bei einem FA, bei dem ich mich überhaupt nicht wohlgefühlt habe. Der kannte nur Hormone, wollte einem das Zeug andrehen (einmal hat er mir eine mitgegeben, obwohl ich gar nicht darum gebeten hatte! -Ich war so verduzt, dass ich sie mitgenommen hatte. Zu Hause recherchiert ... mit die höchstdosierte, ist nicht zur Verhütung zugelassen und wird u.a. bei Sexualstraftätern zur Eindämmung des Triebes eingesetzt!

).
Hat die Homöopathie ins Lächerliche gezogen, meinte schon 2 Wochen nach Feststellung der Zyste, dass ich mit diesen Wunderkügelchen ja eh nichts erreiche und Hormone nehmen soll etc.
Da hatte ich endgültig die Schnauze voll und hab mich auf die Suche nach einem neuen gemacht. Bin seitdem bei einer ganz süßen FÄ

. Sie ist noch ganz jung, immer lieb, gut gelaunt und mit Zeit ausgestattet, man kann über alles mit ihr quatschen ... und sie findet Homöopathie etc. gut!
Sie hat mir die Pille verschrieben, als ich es mit ihr versuchen wollte, war aber nicht böse, als ich sie abgesetzt habe. Sie hat auch seitdem kein einziges Mal versucht, sie mir aufzuquatschen. Sie hat auch kein Problem damit, dass ich die Zyste bei ihr nur kontrollieren lasse, die Behandlung aber durch einen Heilpraktiker erfolgt. Ein Sechser im Lotto, diese Frau!!
Dazu eine wunderschöne Praxis, alle Arzthelferinnen so nett ... ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Zurück zu Dir: Akupunktur allein hilft in vielen Fällen nicht. Eigentlich unterstützt man die immer noch, bspw. durch chin. Kräuter.
Wo hast Du die Akupunktur denn genommen? Du könntest mal einen guten chin. Arzt suchen, der nicht nur Akupunktur anwendet, sondern die wirklich noch unterstützt. Das wirkt dann wieder stärker und v.a. regelmäßig, da Du bspw. die Kräuter täglich zu Hause zu Dir nimmst. Vielleicht wäre das noch nen Versuch wert?