Hey,
das ist meines Erachtens nach nichts Schlimmes oder etwas Außergewöhnliches das der ZS von einen auf den anderen Tag umschwingt, oder sich das Schleim-Muster wiederholt. (Und du kommst theoretisch jetzt auch in die Zeit in der die Fruchbarkeit gut am ZS abzulesen sein sollte)
Das du nicht gebluttet hast, würde ich zunächst auch erstmal unter "Ich stehe noch unter hormonellem Einluss" verbuchen und diesen Zyklus zu Ende gehen lassen, dann solltest du deine Mens bekommen, weil sich dein Körper langsam erholt. (Nicht enttäuscht sein, wenn es die ersten paar Zyklusmonate nicht so rund läuft. Die Pille kann so sechs ZM noch Einfluss haben...)
Führst du eine online-Kurve? (Wenn nicht könntest du dir das evtl. noch überlegen, damit frau eine bessere Einschätzung geben kann, wenn du Fragen hast. Prinzipiell solltest du nach nfp-Regeln aber auf jeden Fall eine Kurve führen)
Hast du N&S gelesen (du kannst das buch evtl auch hier im Flöhmarkt bekommen, oder dem Link zu Amazon folgen...) und willst du mit nfp verhüten/ schwanger werden? Ansonsten hier ein FAQ:
viewtopic.php?f=2&t=30227 Hier ist ein toller Faden zu den "Erstis", bei denen du Fragen, Probleme stellen kannst und Gleichgesinnte wie auch "alte Hasen" findest
viewtopic.php?f=8&t=45346Viel Spaß mit nfp.