Hallo Marzipanschweinchen!
Von dieser Internetpräsenz halte ich schonmal gar nix - die ist einfach SO unseriös aufgemacht, dass es zum Himmel schreit.
Im übrigens kommt mir diese Seite verdammt bekannt vor, ich glaube, sie wurde hier schonmal verlinkt - such mal danach!
[edit]
Da haben wir es schon: Wenn ich nach "Hautpille" suche, bekomme ich schon untern den ersten Treffen:
Die biogene Hautpille
Und - nicht verwunderlich

- damals habe ich schon genauso reagiert.
[/edit]
Und dass es plötzlich eine Anti-Baby-Pille geben soll, die keine Nebenwirkungen hat, kann ich schlichtweg nicht glauben, weil eine Anti-Baby-Pille immer einen massiven Eingriff in den empfindlichen Hormonshaushalt vornehmen muss - ansonsten könnte sie ja nicht sicher eine Schwangerschaft verhindern - und es dadurch zwangsläufig zu Nebenwirkungen kommen kann.
Marzipanschweinchen hat geschrieben:
Was haltet ihr davon, wenn ihr nun wegen akne z.B. gerne eine Pille versuchen würdet ?
Ich habe dir im PCOS/AGS-Forum nochmal geantwortet, schau da doch bitte nochmal.