hab meine erste Kette seit 19.1.2012 !! nach 1 Jahre Pille davor 2 Jahre NFP davor 7 Jahre Pille !
Der Arzt meinte das sie bombenfest liegen würde .... naja ich bin gespannt weil sooft will ich das nicht mitmachen müßen.
aber war ein sehr erfahrender Azt ( Dr. Eckert in Maikammer) er legt sie schon seit 10 jahren und hat auch zugegeben wenn sie räusfällt dann liegt es daran das sie in der Schleimhaut verankert wurde und nicht im Muskel!
und sowas darf einem Arzt der Erfahrung damit hat also nicht nur 20 Stück oder so gelegt hat nicht passiern!
Ich werde sehen was passiert aber ich hoffe das sie hält !
Weil hatte danach null schmerzen / Krämpfe. Jetzt is nur noch ein bissl SB aber gaaanz wenig !! also eigentlich schon perfekt
Die Dicke der Gebärmutterwand war 10mm und sie sitzt bei 7,5mm ... ich hoffe das das reicht wenn die Blutung kommt
hab aber auch schon gelesen das die Pille die Gebärmutterwand dünner machen soll daher haben manche Ärzte schon empfohlen
2-3 Monate zu warten mit der Einlage. Aber wenn sie 10mm dick is und man es technisch machen kann spricht doch nix dagegen oder?
also ich weiß nur das unter Pilleneinnahme verschiedene Vitamine / Spurenelemente nicht richtig aufgenommen werden
z.b . Folsäure, versch. B Vitamine, Zink, Selen daher wird bei uns in der Apotheke immer empfohlen sowas extra einzunehmen.
Aber vor allem ist die Pille ein Folsäuren & B Vitaminenfresser !! das wurde auf vielen Fortbildungen mir schon bestätigt!
nur Vitamin C ???? davon hat noch keiner was gesagt.