Halo Stefanie!
Stefanie hat geschrieben:
Ich meine ja auch den Punkt unter der den Balken für Tief- und Hochlage. Ich habe aber meinen Denkfehler gerade gefunden. Auf Seite 24 in der Bedienungsanleitung könnte man denken das der Punkt für Eisprung steht aber da ist ja der Tag gemeint an dem der Eisprung ist und der Punkt steht für "mögliche fruchtbare Tage"
Trotzdem hat er das bei meinen Probemessungen nicht gemacht.
Also, warum der Sophia dir das fruchtbar Sysmbol bei deinen Probemessungen nicht gezeigt hat, ist mir nicht ganz klar

Aber in den weiteren Zyklen wird er (ab Zyklus 3), ab dem 5 Zyklus Tag fruchtbar anzeigen und dann einige Tage nach dem Eisprung wird das Symbol weg gehen - d.h. du hast dann frei. Bei mir hat er Sophia aber einige Tage später frei gegeben, als ich es händisch gemacht hab. Aber er geht halt auf Nummer sicher
Stefanie hat geschrieben:
Bin halt zur Zeit ein wenig verunsichert, hab mir das alles irgendwie einfacher vorgestellt. Naja mal sehen wie so mein erster Zyklus ohne Pille verläuft.
Was meinst du mit einfacher? Wenn du regelmäßig misst und dir dann auch händische Aufzeichnungen schreibst, kommst du bald in den Rhythmus hinein. Bei den Auswertugnen können dir die Mädels im Forum auch helfen!!

Wünsch dir noch viel Spass, wenn du Fragen hst, meld dich einfach!

LG Dani