Hallo Dita,
ich habe zwar selbst keine Probleme mit der Schilddrüse, aber ich habe hier im Forum schon massenweise Mädels gesehen, die irgendetwas an der Schilddrüse haben (z.B. Hashimoto) und deswegen L-Thyroxin nehmen müssen. Und ich hatte den Eindruck, sie machen alle mehr oder weniger erfolgreich NFP

Deshalb kann ich mir eigentlich gerade nicht vorstellen, dass das den Zyklus so massiv beeinflussen sollte.
Viel eher kann ich mir vorstellen, dass es bei dir noch Post-Pill-Chaos sein könnte. Wenn ich mal mich mit dir vergleiche: Ich habe die Pille "nur" ca. viereinhalb Jahre genommen, bin nun im neunten NFP-Zyklus und mein erster, dritter, fünfter und sechster Zyklus waren nicht auswertbar

Deshalb würde ich da noch keine vorzeitige Panik schieben (schreibt die, die selbst vor ein paar Monaten alles hinschmeißen wollte

). Vielleicht braucht dein Körper einfach noch mehr Zeit. Und wenn du schon mal die meisten potentiellen Störfaktoren ausschließen kannst, ist das doch auch schon mal was
Du brauchst deine Papierkurvenblätter nicht einscannen, sondern kannst das forumseigene KurvenReich nutzen und darin deine Zyklen online nachtragen (es gibt auch Einstellungsmöglichkeiten für die Privatsphäre, damit z.B. unangemeldete Leute deine Kurve nicht sehen können u.a.). Hier der Link:
https://www.nfp-forum.de/kurvenreichIch wünsche dir alles Gute und dass sich deine Zyklen bald einpendeln!