Hallo,
ich habe gestern Abend zum ersten Mal etwas seltsames getastet.
Ich stelle meist ein Bein auf die Badewanne, und diese komische Stelle befindet sich unter der Scheide, also Richtung Beckenboden.
Mein Handrücken zeigt beim Tasten immer nach unten.
Ich habe diese Stelle gespürt, ca. 1-3 cm vor dem Muttermund. Vielleicht auch ca. in der Hälfte der Scheide (müsste genau messen). Es fühlt sich komisch an ... eine erhöhte Stelle, irgendwie hervorstehend, hart, wie ein Knochen! Die direkte Berührung ist etwas unangenehm. Ansonsten spüre ich es aber überhaupt nicht. Tut ja mit Sicherheit auch beim Sex weh, auch meinem Freund (hatte noch keinen Sex seit der Beobachtung)?!

Zumindest spürt er es wohl?
Es ist mir aufgefallen, weil es vor gestern noch NIE da gewesen ist. Normalerweise ist das innere der Scheide ja ganz weich, die Finger können problemlos gleiten. Gestern sind meine Fingernägel über diese harte Stelle geglitten

!
Ich hab dann die Hand umgedreht, also Handrücken nach oben. Da habe ich es noch deutlicher gespürt.
Ich habe jetzt wirklich etwas Panik, weil ich das bis gestern Abend noch nie hatte! Hab heute früh erneut getastet, es ist immer noch da

!
Es ist wie gesagt unten, nicht oben, d.h. 100%ig NICHT mein G-Punkt.
Was kann denn das sein?

`
Hatte das jemand von Euch schonmal?
Soll ich abwarten oder schnell zum FA?