Guten Morgen
hier ist der Link zu deiner Kurve:
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/in ... =MlleCamusWenn du ihn in deiner Signatur verlinken möchtest, scrollst du bei deiner Kurve ganz nach unten. Da stehen dann drei Buttons mit dem entsprechenden Link dahinter. Du suchst dir einen aus und kopierst den Link in deine Signatur. Dafür gehst du oben rechts im "Persönlichen Bereich" auf "Profil" -> "Signatur" und fügst ihn dort ein.
Ich zitiere mal aus deinem Anfangspost:
mllecamus hat geschrieben:
Ich bin im 3. Zyklus und immer sehr, sehr unsicher bei der Temperaturauswertung.
Diesen Zyklus hatte ich die f1.hM am Tag 7. Wendet man die Minus-8 Regel an (da ja vor Tag 13) so komme ich bei Minus Eins raus und somit VOR Beginn meines Zyklusses...ist das denn überhaupt möglich??
Und im letzten Post:
mllecamus hat geschrieben:
Es ist der Wert ZT 13 der mich verwirrt, ich hab mal 37,0 eingetragen, aber der Wart war eher 3/4 zwischen zwei Strichen (hab das Geratherm Basal), daher war ich unsicher wohin ich runden soll... 39,95 oder 36,975 oder 37,0.... ich mag das Thermometer wirklich gerne und das ist auch das erste Mal das ich mir nicht sicher war wie ich es ablesen soll..
Das hätte so wunderbar mit der Schleimbeobachtung gepasst. Aber vermutlich ist die 1.fhM doch erst am 10. : -)
Jetzt blicke ich nicht mehr ganz durch.

Kannst du nochmal schreiben, wie du auswerten würdest? Oder am besten im Kurvenreich eintragen. Die Werte hast du ja schon alle drin, den ZS auch (allerdings nur die Kürzel, du kannst auch Sehen/Fühlen/Empfinden eintragen, hast du das gesehen?). Du kannst jetzt noch 1hM und alles andere, was dazu gehört, eingeben. Dann sehen wir hier auf einen Blick, wie du denkst, dass die Kurve richtig ausgewertet ist.