ZT 10 - ZT 16 ergibt eine CL von 36.30
ZT 17: 36.55 (über CL)
ZT 18: 36,90 (über CL, allerdings ausgeklammert weil ich da vorher schon rumgelaufen bin)
ZT 19: 37.70 (WÄRE - wenn ZT 18 nicht ausgeklammert worden wäre - der 3. Tag, liegt 2/10 über CL)
ZT 20: 36.65 - 2/10 über CL
d.h. zur Zeit, rein zur Beobachtung, würde ich sagen das an ZT 19 die Temperaturauswertung abgeschlossen ist.
Ich hatte 3 höhere Werte, der 3. liegt 2/10 über der CL.
Wenn ich schon mit NFP verhüten würde, würde ich den Wert wahrscheinlich ausklammern um ganz sicher zu sein.
Deshalb meine Frage, ob ich - nachdem ZT 20 2/10 über der CL liegt - am 4. Tag die Temperatur als abgeschlossen ansehen könnte OBWOHL zw. den Werten eine Lücke von einem Tag ist (ZT 19), bzw. was ich machen würde, wenn ZT 20 zwar über der CL liegt, allerdings keine 2/10.
Das alles jetzt mal völlig unbahängig vom Schleim betrachtet.... Das hätte ich vl vorher dazuschreiben sollen - sorry!
Wg. der Onlinekurve.
Außer mynpf wertet meines Wissens nach kein Dienst regelkonform aus. Davon möcht ich mich jetzt zur Zeit nicht verwirren lassen.
Für mynfp möcht ich noch nicht bezahlen weil ich mir zwar so gut wie, allerdings noch nicht 100%ig sicher bin, ob ich NFP dann wirklich langfristig zur Verhütung betreiben möchte