Caty hat geschrieben:
Leseratte hat geschrieben:
@ Caty: ich dachte, das wären jetzt vielleicht die ersten Ansätze von "männlichem Erscheinungsbild".

Ich weiß was du meinst, glaub ich dennoch trotzdenm nicht....
Ich hatte befürchtet, dass das zu der Diagnose PCOS, die meine FÄ letztens in den Raum geworfen hat, passen würde.
Caty hat geschrieben:
ich bin im ersten ÜZ schwanger geworden, habe normale Zyklen und trotzdem ein "Weg zum Glück", den ich regelmäßig epilieren muss und eben Haare an den anderen Stellen.
(und ich bin kein dunkler Typ)
Im 1. ÜZ schwanger!
Wären die Haare nicht mitten im Gesicht, hätte ich auch nicht so hysterisch reagiert!
Caty hat geschrieben:
Wann hast du denn mit der Pille angefangen und wie lange hast du sie genommen?!
10 Jahre, anfangs Belara, dann Valette, die letzte Zeit im LZZ.
Steffi83 hat geschrieben:
Wenn du die früher nicht hattest würde ich ganz stark davon ausgehen, dass die wieder weg gehen. Ich hatte das zwar nicht, dafür aber Pickel ohne Ende nach dem Absetzen. Ging wieder weg

Früher hatte ich ja auch noch ne Mens und da war keine Rede von PCOS.

Sowas kann sich ja angeblich ja erst später entwickeln.
Edit:
@ Julia:
Nein, die Pille ist sicher keine Lösung! Denn sie bekämpft ja nicht die Ursache... Hoffentlich hilft Dir der Endo weiter!!
Zum Endo möchte ich auch gehen (bin ja aber erst gut 3 Monate pp und ein halbes Jahr wollte ich auf alle Fälle abwarten).
Ich bin gespannt auf Deine Ergebnisse!
@ Tarja:
Eben, MICH stören die Dinger auch!!!
Und vorhin hab ich kaum noch Gesicht gesehen, nur noch diese Haare.
Ein bisschen hatte ich ja gehofft, dass sich einige melden, bei denen dunkle Haare im Gesicht zwar vielleicht pp erstmal aufgetreten, nach einer Zeit aber wieder verschwunden sind.