Huhu...Menstassen-Anfängerin, das bin ich ab heute auch

Bisher aber mit mäßigem erfolg. Ob es an der Tasse (ja, ich hab auch die meluna gewählt, Größe S) oder an mir liegt, weiß ich nicht
Also zum "aufploppen" krieg ich das ding nicht. aber ich finde das sowieso viel schwieriger mit dem Einführen, als ich gedacht hätte. also ich mache diese C-Faltung und führe sie dann ein, aber mal ehrlich, ich kann die doch nicht "zusammengefaltet" einführen, denn um die Faltung beim einführen wirklich beizubehalten, müsste ich die Finger ja weit oben halten, und da bin ich mal echt zu eng gebaut, als dass ich da 2-3Finge + tasse gleichzeitig reinkriege

Wenn ich sie weiter unten halte, kann ich sie reinschieben, aber richtig entfalten tut sie sich dann nicht (in der Anweisung steht, ich soll das testen, indem ich sie drehe (haha, wie denn drehen, da müsste ich höher ranfassen können, sorry, so gut komm ich dann aber nicht mehr ran

???) oder den oberen Rand abtaste (nochmal haha, wie soll ich da nun noch bis oben und dann komplett über den Rand fahren mit den fingern? gibt es enrsthaft eine Frau, die das kann, bin ich zu eng gebaut, was soll ich denn da alles reinkriegen?????) Überhaupt, ich drücke halt jetzt quasi von unten so weit ich es reindrücken kann, wie bei nem tampon, ich kann da nicht noch mit den fingern an der Tasse vorbei und das irgendwie "platzieren".
Tja...in jedem Fall ist es so nicht dicht, es läuft eben zum Teil auch an der Seite vorbei
Was mache ich falsch???