also meine mutter steht da ganz gut hinter mir, das ich die pille abgesetzt habe, im gegenteil die war froh das ich sie nicht mehr nehme, aber nicht weil sie hofft oma zu werden, sondern weil sie auch der meinung ist, dass die pille schädlich ist.
mein freund steht natürlich auch voll und ganz hinter mir und findet es gut, er hält die pille auch für nicht gesund u. meinte, früher hat es das auch nicht gegeben das man in die natur eingegriffen hat
eine bekannte kann das voll und ganz nachvollziehen u. versteht auch warum ich das mache u. findet es gut u. überlegt selbst die pille abzusetzen.
aber der größte teil muss man leider sagen, denkt das das verfahren zu schwierig/kompliziert ist u. vor allem das es nicht wirkt u. das man in jedemfall schwanger wird, selbst wenn man denen sagt das es genauso sicher ist wie die pille (bei richtiger anwendung) u. das schon welche dabei sind die das jahrelang so "betreiben" da wird dann auf durchzug geschaltet u. nur gesagt, ja dann denk nur mal an meine worte wenn du mama wirst....
also versteh nicht wie man anderen etwas schlecht reden kann, vor allem als freunde/bekannte, wenn man dies selbst noch nie ausprobiert hat u. vor allem oft noch gar nichts davon gehört hat.... sondern sich sonst was drunter vorstellt oder keine ahnung. find ich persönlich etwas schade. aber so ist es leider meistens
ich denk mir dann immer nur, jaja.... labert ihr nur mal,... .werden ja sehen wer recht hat