Also ich hab nen neuen Arzt seit einem halben Jahr wegen Umzug.
Eigentlich ist der Mann mir sympathisch.
Ich war dort wegen normaler Kontrolle und hab den ganzen Ultraschallkram mitgemacht.
Außerdem hab ich mir ein Herz gefasst und angesprochen dass ich inzwischen die dritte Pille ausprobiere, keinerlei Libido mehr habe, unter der Pille Pickel bekommen habe (mit ungefähr 22) und eigentlich gern mal was anderes ausprobieren würde - oder zumindest was total niedrig dosiertes.
Da meinte er: "eigentlich geht es Frauen mit Hormonen ja erst richtig gut, das ist ja komisch, dass Sie meinen dass es bei Ihnen gerade andersrum sein könnte"
Nunja, er hat mir den Nuvaring angeboten. Und ich hab zugestimmt, weil schlimmer konnt ich es mir eh nicht vorstellen und ich hatte gehört, dass er niedriger dosiert ist.
Außerdem hab ich nen Nachkontrolltermin gekriegt wegen ner 3cm Zyste.
Nungut, der Nuvaring hat keine Besserung gebracht, eigentlich war alles gleich - nur hatte ich dazu noch derben Haarausfall.
Beim Kontrolltermin hab ich dann (nach 2 Nuvaringen) keine Zyste mehr gehabt und dem netten Herrm erklärt, dass ich ab jetzt hormonfrei sein will. Seine Reaktion:

Traurig war er, da er mir ja jetzt nix tolles mehr anbieten kann. Mehr nicht.#
Naja, mal schauen, ob ich da wieder hin gehe. Mit Kurven müsst ich da wohl erst gar nicht kommen.
Grüße
Schienna