also für mich ordne ich "rinnend" in die kategorie s ein, da ich dieses gefühl nur habe, wenn ein schwall milchigtrüber und lotionsartiger schleim rauskommt. erkläre ich mir selbst dann damit, dass dieser schleim noch relativ dick in der konsistenz ist und dementsprechend "schwer" und dann nach einer weile, wenn er sich vor dem scheideneingang angesammelt hat, in einem rutsch abgeht. das abgehen fühl sich aber für mich auch eher schleimig an, so "blubb" und geht ziemlich schnell.
sicherlich fühle ich in dem moment auch ein "nass", was aber nur daran liegt, dass ich den schleim dann in der buchse liegen habe.
nass bedeutet für mich auf jeden fall, dass es wirklich nass unten rausläuft. habe ich seit zwei tagen zum ersten mal und der schleim ist auch wirklich wässerig von der konsistenz her. war auch erst ganz irritiert, da ich kurz zuvor auf dem klo war und dachte, ich hätte jetzt echt eine blasenschwäche oder so. *gg*
das fühlt sich dann auch direkt am scheideneingang noch eine ganze weile richtig nass an, sofern ich es nicht abwische (ganz im gegensatz zu dem rinnenden gefühl, wenn der s-schleim rauskommt - der geht ab und dann fühl ich nix mehr, höchstens noch ein klebrig, wenn ich nicht die möglichkeit habe, ihn wegzuwischen)...
ist schon kompliziert das.