Imandra hat geschrieben:
Bernice hat geschrieben:
ich verhüte aber hormonell mit der Pille, und nicht mit NFP.
Zitat:
Von daher ist das mit der Gebärmutterschleimhaut anders, und müsste eigentlich überwiegend konstant/gleich sein.
Ist es aber nicht, was dir hier vermutlich dutzende Mädels bestätigen können. Außerdem kommt "Schleim" nicht von "Schleimhaut" in dem Fall, sondern von "Krypten". ;)
Zitat:
Nach meinen letzten Trockenübungen mit dem DC kams zum Ausfluss.
Der übrigends so stark war das ich nie auf die Slipeinlage verzichten hätte können.
Es ist nach wie vor kein Ausfluss ("Ausfluss" ist gewöhnlich infektionsbedingt), sondern Zervixschleim. Den hast du auch mit Pille und häufig hat man da sogar unglaubliche Mengen. Ich kenn das ja selbst und das muss eben auch nicht konstant sein, das ist ein Trugschluss.
Zitat:
Aber hatte da scheinbar durch das waschen Rückstände auf dem DC und hatte somit die Scheidenflora angegriffen (anders lässt sich das für mich nicht erklären)
Für mich schon, glauben musst du's natürlich nicht. ;)
wow...
was sollen die 2 Smilies oben?
Das mit der Gebärmutterschleimhaut sollte überwiegend konstant sein.
Sicher gibt es da Ausnahmen, dem will ich nicht widersprechen.
Aber in den meisten Fällen ist es konstant.
Gibt dazu sogar diverse Internetseiten wo das sogar grafisch dargelegt wird.
und ja.. mein "Ausfluss" war nicht normal.
Oder ist es Zerfixschleim, wenn der Intimbereich gerötet ist, es furchtbar juckt und zudem noch soviel davon kommt, das ich jede Stunde die Slipeinlage wechseln musste? Ist das denn für dich normal, ja?
Ich benutze eigentlich nie Slipeinlagen, weil ich die eklige Klebeplastikfolie nicht mag, aber in dem Fall waren die mir lieb, da ich sonst stündlich meine Unterhose wechseln müssen hätte.
Also sag mir nicht das das normaler Zerfixschleim war
@Lune
ja.
Hab mir wie im andren Thread das Multi-gyn Actigel geholt und das dann auch innerlich angewendet.
Nach 3 Tagen wars dann wieder normal.