*ausbuddel*
Dass ich in der Hochlage tendenziell immer schon mehr Hunger habe, als in der Tieflage, ist mir schon lange bekannt.
Diesmal war es aber so extrem, von einem Tag auf den anderen hatte ich Abends nach dem Abendbrot - was so gering sicher nicht ausfiel - dermaßen Hunger, dass mir das schon verdächtig vorkam. Als ich dann am nächsten Tag meine Temp gesehen habe, wusste ich, warum... so früh hatte ich damit in dem Fall nicht gerechnet.
Diesmal ist es aber wirklich extrem. In der Tieflage konnte ich fast den ganzen Tag ohne Essen auskomme, ich hatte kaum Hungergefühl und hab auch nicht viel runterbekommen. Ich hatte mir irgendwann Chips besorgt, denen konnt ich dann aber irgendwie nichtmal ein müdes Lächeln abgewinnen und hab sie auch nicht aufgegessen.. (höchst ungewöhnlich).
Seit Beginn der Hochlage könnte ich wirklich nur noch (fr)essen. Ich habe eigentlich konstant Hunger und schon kurz nach dem Essen kommt der Hunger auch wieder... Schrecklich.
Ich frage mich manchmal wirklich, was ich essen muss, damit ich wirklich eine Weile ruhe habe..
Das Schlimme dabei: Ich werde auch noch erst recht und mehr nörgelig und grummelig, wenn ich zu lang aufs Essen warten muss/Hunger habe/etc....
Ich schätze, Tipps dagegen hat noch keiner gefunden, oder? Also gegen den Hunger...
Bei mir ist es auch weniger ein Heißhunger.. mehr allgemein bzw. vorallem auch nicht unbedingt auf was spezielles.