Hallo ihr Lieben

So nun bin ich schon über eine Woche ohne Implanon und mir geht es suuuuuuper
Am Arm habe ich nur einen mini Blauen Fleck bekommen, sieht total lustig aus denn genau die linie wo vorher das Implanon war ist blau :-D aber Schmerzen hatte ich garkeine.
Ich hab keine Heißhunger attacken mehr (also hab ich schon ein bissle abgenommen

) meine cellulite sieht irgendwie auch nicht mehr so stark aus (vielleicht auch Einbildung) und meine Stimmung hat sich derart gebessert, dass ich seit letzten Donnerstag keinen Streit mehr mit meinem Freund hatte

Das ist bei uns ungefähr rekord hihi.
Dazu bin ich auch noch total energiegeladen und könnte Bäume ausreißen
Nur eines muss ich sagen

meine Libido ist fast komplett verschwunden und bis jetzt nicht mehr aufgetaucht. Während des Implanons hatte ich nie viele Schwierigkeiten damit (hatte oft mehr lust als mein Freund) aber gestern hatten wir das Erste Mal GV und ich musste mich schon fast dazu aufraffen und viel mehr gespürt habe ich auch nicht

naja aber vielleicht ändert sich das ja noch und geht gerade in meinem Hormomchaos ein bisschen unter
Bin Sooooooo froh auf NFP umgestiegen zu sein, und ganz ehrlich, es ist kein großer Aufwand! Einmal morgens für 5 min die Temperatur messen ein bisschen über den Tag sein empfinden vom Schleim beobachten und das wars ja auch schon fast

Und meine Kurve sieht auch ganz gut aus

könnt sie euch ja Mal anschauen
Liebes Grüßle
Momolein