Hallo erstmal,*winke*
ich habe hier schon seit ein paar Tagen mitgelesen und mich nun angemeldet

Und sogleich habe ich ein Frage. Ich weiss nicht genau ob sie hier reinpasst, aber ich vermute es nun einfach mal und wenn nicht, habt ein Nachsehen mit mir :P
So letztens beim GV mit meinem Freund hatte er danach an seiner Eichel leichte Schmerzen und es hat sich wund angefuehlt und war auch leicht geroetet.
Da er gerade im Urlaub ist und ich mir hier zuhause meinen Kopf ganz in Ruhe zerbrechen kann
habe ich mir ueberlegt woran das denn nun gelegen haben koennte.
Mir ist zum einen eingefallen, dass ich vielleicht nicht feucht genug war. Ich weiss es nicht so genau. Bei mir ist beim GV ne Sicherung durchgebrannt, da krieg ich nichts mehr mit in der Regel.
So aus dem Grund steht hier schon mal das Gleitgel parat.
Nun habe ich mir auch Gedanken drueber gemacht ob vielleicht auch das Kondom dazu begetragen haben koennte.
Letztens fiel bei ihm das Wort:Gemessen habe ich noch nie.
So nun warnen mich meine Alarmglocken doch immer mal wieder seitdem, denn schwanger werden durch eine Kondompanne, das will ich nun nicht.
Also vermessen werde ich auf jeden Fall mal, das steht fest. Aber meint ihr es kann daran gelegen haben, dass es deswegen gescheuert hat? Koennte ich ansonsten vielleicht auch mal ein klein bisschen Gleitgel ins Reservoir reintun? Habe von manchen gehoert, dass es in Ordnung ist, andere sagen es rutscht dann sofort total. Aber ich wuerd ja nur nen kleinen Kleks reintun wollen.