hallo zusammen,
könntet ihr mal einen kurzen blick auf meine kurve werfen (hoffentlich richtig verlinkt).
kurvemeine frage: ES ja oder nein, ggf. wann?
aktuell bin ich am ZT 14, die temp geht auch hoch.
am ZT 8 habe ich die temp rausgenommen (36,6 °C). warum? die temp war relativ hoch. als störfaktor könnte ich mir denken, dass ich an diesem tag aufgeregt war, weil ich zu einem BG gutachten fahren musste. die untersuchung ansich hat mich schon aufgeregt und wir mussten 190 km ein weg dorthin fahren. am ZT 9 hatte ich 36,45 °C. hm. könnte der auch gestört sein? denke eher nicht....
heute hatte ich eine messung von 36,2 °C (5:30 uhr, normal mess ich gegen 6 uhr). die temp fand ich sehr niedrig und ich weiss nicht, ob ich zuvor mit offenem mund geatmet habe. ich trage eine knirschschiene und ab und zu mit offenem mund. um 8 uhr habe ich nochmals gemessen und hatte da 36,6 °C. was hättet ihr gemacht?
an den ZT 10-12 hatte ich starke brustschmerzen und auch teilweise klaren, spinnbaren schleim, sowie ein rinnendes gefühl. eigentlich hatte ich das auch eingetragen, aber manchmal spinnt wuki. ich schau, dass ich das noch eintragen kann.
aktuell ist der ZS cremig und leicht gelblich. die brustschmerzen haben nachgelassen, aber ich habe größere brüste (hab ich immer nach dem ES).
wenn ich "fiktive" temps am ZT 15 und 16 eingebe, zeigt mir wuki einen ES am 12-14 tag an. was denkt ihr? möglich? klar, wissen werde ich es erst, wenn ich morgen und übermorgen gemessen habe.
würdet ihr ggf. den ZT 9 auch ausklammern? warum? vielleicht als "nachwehe" vom stressigen tag in der BG klinik (begutachtung und langer fahrtweg, danach noch shoppingtour im outletcenter).
hm. was haltet ihr von dem

am ZT 10? könnte gefährlich sein, oder???
danke euch!
lg sandra
ich hoffe, ich kann die kurve noch nacharbeiten. ich hatte nämlich an den ZT was geändert und mir haut es meine ZS beobachtungen raus...