Piefchen hat geschrieben:
Wenn ich das WE vom 22. - 23 ZT nicht ausgeklammert hätte, hätte ich den ersten HL Tag mit dem 22. Tag angenommen.
Wenn du dieses Wochenende gewertet hättest, dann hättest du auch das andere Wochende (15. ZT?) gewertet, wärst auf keine 6 niedrigeren Messungen gekommen, hättest am 25. ZT deine erste höhere Messung und dürftest (Ausnahmeregel) am 28. Zt abends aufgrund der Temp freigeben.

Aber das ist Spekulation, weil deine ausgeklammerten Werte ja tatsächlich beeinflusst sein könnten.
Ich denke mein Schleimverhalten scheint deinem recht ähnlich zu sein. (Leider führe ich meine Online-Kurve gerade schlampig

. Vielleicht komme ich mal dazu, sie nachzutragen.) Ich denke, wenn man verhütet, legt man automatisch strengere Maßstäbe an. Ob's mir gefällt oder nicht, ich muss halt jedes Fitzelchen werten. Und da reicht es auch schon, dass der ZS noch klar ist, selbst wenn er sich nicht mehr spinnen lässt.

Und man hört vielleicht auch eher auf eine innere Stimme, oder?
Wie dem auch sei. Über die Auswertung deiner Kurve mit Verhütungsmaßstäben können wir wahrscheinlich noch lange diskutieren.

Ich find's aber schade, dass wir nicht wissen, ob der/das? Follikel vom ZT 27 noch gesprungen ist!
OT: Auch ich habe übrigens angenommen, dass du verhütest

und hab mir zu dem Satz
Zitat:
Nein wir verhüten da nicht.. wir hatten Sex ohne das er in mir ...
(wohlgemerkt ohne genau hinzuschauen!) meine Gedanken gemacht. Offensichtlich reichte meine Fantasie da weiter, oder meine Vorstellung, was alles als GV gewertet werden kann, ist offener.

(Wobei für NFP wohl eher die Bill-Clinton-Definition von GV relevant ist.

)