Das mit der verdrehten Verhütung hab ich immer noch nicht verstanden.

4 * völlig unverhütet in der fruchtbaren Zeit und 2 * CI nach der (auch meiner Meinung nach falschen bzw. eher sorglosen, zumal der LH-Test ja auch nicht gerade für eine 1. hM an ZT 22 spricht) Auswertung?
Zitat:
Nach Ausnahmeregel auswertbar (LH Test macht ja nicht jede von euch) und dennoch sieht meine Gyn gestern ein Follikel auf dem Ultraschall, was nicht eindeutig Zyste und nicht eindeutig reifes Ei ist.
Eine sprungreife Eizelle kann's de facto nicht gewesen sein, höchstens eine, die hätte springen wollen (höchstens ein paar Stunden nach der ersten oder eben allein) und es nicht getan hat.
Zitat:
Ich hab gestern an Tag 27 vom FA gesagt bekommen, dass es sein kann (weil Tempi keinen so guten Anstieg hatte), dass doch noch kein ES stattgefunden hat (da ein sprungreifes Follikel am linken Eierstock hängt).
Viele Gyns glauben, dass der TA 0,4° betragen muss. Dafür können sie nichts, es ist aber falsch. ;)
Zitat:
Hätte ich mich nun als Verhüter darauf verlassen, hätte das schief gehen können, da das Ei ja evtl jetzt noch springt.
Kann es nicht, weil durch Hormon-Ausschüttungen ein ES verhindert wird.
Zitat:
Sagt mal kann man einen ES haben und dennoch in der 2. Zyklushälfte eine Zyste bekommen??
Why not? Wenn in jedem Eierstock ein Follikel heranreift und nur einer davon springt, kann sich vermutlich aus dem anderen 'ne Zyste bilden.