Mephista hat geschrieben:
Ach stimmt, das ist ne Idee - danke für den Tipp!
Wobei sich Freunde bestimmt wundern werden, wenn wir eine Eieruhr neben dem Bett liegen haben

.
OT: Das war letztens schon lustig, als meine Mutter und ne Freundin beim Umzug geholfen haben, das Gefrierfach ausgeräumt haben und sich sehr über ein mit Alkohol gefülltes Kondom gewundert haben
. Das war eigentlich zum Kühlen der Geburtsverletzungen gedacht, hab ich aber nie gemacht und so ist es in unserer Gefriertruhe versumpft... Aber der Alkohol ist doch sicher nicht gefroren? Oder sollte er einfach nur richtig schön kalt sein?
Und zum Timer neben dem Bett fallen mir so viele schöne Erklärungen ein...
Ich habe im Kurvenreich stehen, dass ich digital 4 Minuten messe. Allerdings stimmt das nicht ganz, denn 4 Minuten ist nur die Einstellung meiner Snoozefunktion, davon geht die Zeit ab, die ich zum Aufwachen und nach dem Thermometer hangeln brauche. Ich gehe davon aus, dass ich dafür jeden Tag ähnlich lange brauche, und damit es ist es rein statistisch betrachtet immerhin ein systematischer Fehler, auch wenn ich so wohl etwas länger als 3 Minuten messe. Nachdem meine Bettseite aber sowieso schon furchtbar chaotisch aussieht, möchte ich der allgemeinen Unordnung ungern noch einen Kurzzeitmesser zum Fraß vorwerfen.