Na, und das glaube ich eben genau nicht. Also dass sie erstmal abtestet, wie die Reaktionen sind und dann entscheidet, ob sie's nun "zugibt".
Also entweder, sie entschließt sich, dass ihr das zu privat ist (was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube, dass genau da ihre Grenze verläuft - sie plaudert ja wirklich viel rum - aber gut, das ist echt sehr spekulativ jetzt) und dann lässt sie das Thema auch komplett außen vor.
Oder sie benutzt die Tassen und es ist ihr wichtig, die Gelegenheit zu nutzen und Werbung zu machen (sie brachte das Thema ja auch selber drauf). Und wenn das der Fall wäre, dann hat sie das Selbstbewusstsein, dass sie ganz bestimmt nicht "erst mal abwartet" wie andere reagieren.
Sie äußert selbst in einer Sendung wie Genial Daneben auch mal unbequeme Meinung und macht die "Spaßbremse", wenn ihr manche Sachen zu dumm werden, egal wie die anderen reagieren. Wie du schon schreibst: Ich bin mir sehr sicher, dass sie auch die Meinung "der Öffentlichkeit" scheißt.
Ich wunder mich zwar auch, dass sie die Tassen nicht kannte. Andererseits weiß ich zb auch nicht, ob meine Mutter die kennt. Und die ist im gleichen Alter und bewegt sich auch eher in der "alternativ-Emanzen-Lesben-Szene", ums mal weit und vorsichtig zu formulieren
Aber an sich isses ja auch wurscht und man kann sich da totspekulieren. Gut ist es (weiß gerade nicht mehr, wer das schrieb), dass allein das Wort mal einige Leute erreicht hat und ich kann mir auch gut vorstellen, dass die ein oder andere Frau auch google bemüht hat nach der Folge, um mehr zu erfahren.