Hallo Mädels!
Ich wollte eigentlich noch ein wenig abwarten,aber jetzt werd ich es doch einfach mal reinschreiben. Ich habe mitte Februar meine Pille abgesetzt und bis heute 3 Mal wieder meine "richtigen" Tage gehabt..also jeden monat pünktlich
Allerdings ist es so, dass ich seit ich die pille abgesetzt habe immer eine woche/zwei Wochen nach meinen tagen eine SB bekomme...bei der ersten richtigen blutung nach absetzten der pille hab ich sie 1 1/2 Wochen danach bekommen,da hielt sie ca. 2-3 Tage, bei der zweiten Blutung war es 2 Wochen danach Schmierblutungen die sich über eine Woche hielten und bei der dritten und letzten Blutung die ich bis jetzt hatte bekam ich auch wieder ca. 2 Wochen nach Beginn der Blutung Schmierblutungen....
Ich weiß ja dass sowas nach absetzten der pille sein kann...aber so lange? Eine eisprungsblutung kann es ja eigentlich nicht sein,wenn das ganze 1 woche geht? ich glaub ich hab auch noch nichtmals einen eisprung...versuche mich gerade noch an den kurven aber kann das ganze noch nciht so konsequent durchhalten

Bei den SB ist kein rotes blut zu sehen...die SB kündigt sich immer an, durch richtig viel schleim morgens nach dem pipi machen am toilettenpapier...und ca. einen tag später fängt es an mit leicht bräunlichem ausfluss...zwischenweise schwarze "fetzen" und brauner Schleim.... das ganze ist einfach nur nervig...da hab ich gerade nicht mehr meine tage...(Die dauern schon ca. 5-8 tage bis sie weg sind) und dann kann ich gerade wieder mit meinem freund

und dann fängts wieder an....

Ich habs auch schon mit Schüssler salzen probiert (tip eines forenmitglieds) aber es hat anscheinend nichts genützt...

hab jetzt wirklich etwas angst dass ich jetzt "auf ewig" ca. 2 1/2 Wochen Tage&SB habe und nur noch 1 - 1/2 Wochen ruhe...
Sollte ich mal zum frauenarzt gehen? Ich weiß ja leider auch nicht ob es nicht an der gynefix liegen kann....aber dann müsste ich doch eigentlihc eher konsequent SB haben oder?

Ich nehme die Pille seit dem ich 16 oder 17 bin, unter der pille und auch vor der pille hatte ich nie probleme mit sb!