Hallo zusammen,
ich hab mich schon vor einer gefühlten Ewigkeit hier angemeldet... nach der Geburt meiner Jüngsten, als ich aufgehört habe zu stillen. Da hatte ich noch meinen Bioself, der inzwischen den Geist aufgegeben hat... Ich habe mir Natürlich&Sicher gekauft und versucht, das alles zu verstehen und mich dann doch für zu blöd erachtet. Dann wurde myNFP kostpflichtig, ich war zu geizig - also ist alles eingeschlafen. Dann kamen unsere Auswanderungspläne und es mußte eine neue Verhütungsmethode her, weil jetzt nichts "dazwischen kommen" sollte...
Ich war dann so blöd, mir von meinem Pille/Spirale liebenden Frauenarzt (warum gehe ich da überhaupt noch hin???

) die Cerazette andrehen zu lassen. Wir erleben ein aufregendes, anstrengendes Jahr mit viel Reisen, Behördenkrieg, Haus verkaufen, Haus mieten...) darum will ich auf GAR KEINEN Fall schwanger werden. Ich habe ja auch schon 4 Kinder und bin völlig glücklich und ausgelastet, wir wollen alle sowieso keinen weiteren Zuwachs mehr. Also trotz schlechtem Vertragen einer Minipille vor etlichen Jahren, die ich dann nach 3 Monaten abgesetzt habe und auf Persona und dann Bioself umgestiegen bin (weil es da nicht tragisch gewesen wäre, schwanger zu werden), habe ich es mit der Cerazette versuchen wollen.
Die ersten zwei Wochen waren toll, dann kam nach ein bißchen Schmierblutung die Dauerblutung. Eigentlich soll man mit Cerazette gar nicht mehr bluten, die nimmt man ohne Pause durch. Aber ich gehöre zu den 20% die ewig bluten. Es wurde immer heftiger, also bin ich nach 1 1/2 Streifen zum Frauenarzt. Der meinte, ich soll mal für einen Zyklus eine normale Pille nehmen und es dann noch mal probieren. Habe die Lamuna genommen, aber nur 8 Tage ausgehalten, weil es mir damit total schlecht ging. Ich hatte zwar keine Blutung mehr, war aber dauermüde (schon wie betäubt!), mir war konstant den ganzen Tag übel... heftig. Also abgesetzt, mit beginn der Blutung wieder die Cerazette genommen. Die erste Woche alles gut, dann wieder Blutungen. Jetzt grad leide ich vor mich hin, weil es stark blutet und nun auch echt weh tut.
UND ICH BIN TOTAL SAUER AUF MICH UND AUF MEINEN BLÖDEN FRAUENARZT UND DIESE SCHEISS PILLEN!!!!!!!!

ICH NEHME AB SOFORT NIE NIE NIE WIEDER IRGENDWELCHE PILLEN ODER SONST WAS HALLELUJAH!!!!
Und was nun?
Na, da habe ich mich ans Forum erinnert und weil die blöden Verhütungscomputer zu unsicher sind, bleibt ja nur NFP,
gelle?!
Aber ich hab echt Angst, dass ich das nicht hinkriege, nicht auswerten kann. Trotz Buch und Forum und so. Gibt es Frauen, die einfach zu doof sind??? (Dann gehöre ich bestimmt dazu...

)
Und wann fange ich in meinem Dauerblutungs-Zustand denn an zu messen? Ich ertrage die Pille nicht mehr, ich setze sie hiernmit heute ab. Ich bestelle mir das Geratherm basal. Also dauert es noch bis zum Eintreffen des Thermometers, bis ich anfangen könnte. Vielleicht ist das blöd, aber ich kann diese Pille nicht mehr nehmen, ich bin so sauer, ich blute wie geschlachtet und das muß sofort besser werden, sonst drehe ich durch...
Ich wäre für Eure Hilfe wirklich ganz doll dankbar...
Liebe Güße
Edda