Liebe jangina,
ich würde Dir Folgendes raten: Lies erstmal "Natürlich und sicher" gründlich und in Ruhe durch, ich glaube, dass Du dann die obigen Auswertungsfragen schon viel besser beantworten kannst.
Leider haben die meisten FrauenärztInnen keine Ahnung von der sympto-thermalen Methode und noch weniger von den konkreten NFP-Regeln, nach denen wir hier auswerten. Falls deine/e da anders ist: Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht magst Du ihn/sie in folgendem Thread weiterempfehlen:
viewtopic.php?f=27&t=14781. Auch die Informationen, die man im Internet findet, beziehen sich nicht immer unbedingt auf die Regeln der Arbeitsgruppe NFP. Deine Annahme, dass man "eine vernünftige auswertung doch nur machen kann, wenn man auch regelmäßigkeiten hat", weist darauf hin, dass Du NFP bisher nicht nach den Regeln betrieben hast, wie sie in "Natürlich und sicher" beschrieben sind.
Des Weiteren würde ich Dir raten, in myNFP die automatische Auswertung Deiner Kurve vorerst zu deaktivieren, weil Du nur bei manueller Auswertung die Regeln wirklich lernst. (Übrigens ist es für die Ratgeberinnen hier nützlich, wenn Deine Kurve direkt in Deiner Signatur verlinkt ist, weil man sie dann leichter findet.)
Ein erster Hinweis bezüglich Deiner aktuellen Kurve aber schonmal: Achte beim Lesen von N&S auch mal darauf, was dort zum regelgerechten Messen mit Digitalthermometern steht. Evtl. hat die Zackigkeit Deiner Kurve damit was zu tun.