Bitte nicht hauen, weil ich noch Anfängerin bin
Ich weiß, viele halten es für zu früh, aber ich brauche für mich die Aussicht, dass ich NFP irgendwann tatsächlich zur Verhütung nutzen kann.
Ich habe ständig ein rinnendes Gefühl, schon während ich die Pille genommen habe (seit fast 1 Jahr abgesetzt), aber jetzt fällt es mir natürlich mehr auf.
Ich bin in meinem 3. beobachteten Zyklus und konnte bisher nicht auswerten wegen des ständigen S+. Ich denke, dass das irgendwann auf eine BD hinauslaufen wird, möchte das aber noch nicht.
Meine Unsicherheit neben der sehr wenigen Erfahrung: rinnend wird hier im Forum oft als beste Qualität innerhalb der S+Kategorie angegeben. Ich tu mich schwer damit, genau dies Merkmal dann auzuklammern.
Meine Kurven sind sehr deutlich, ich könnte bisher alle 3 Zyklen auch nach Döring auswerten
diesen Zyklus fehlt mir allerdings ein Wert und überlege, dies für mich als zusätzliches Sicherheitskriterium anzuwenden, wenn ich dann wirklich die BD anwenden würde.
Macht das jemand von Euch?
Könnt Ihr mir sagen, ob in NFP heute die BD besser dargestellt wird als in N&S - beziehungsweise S-Qualitäten besser abgegrenzt werden? Ich hatte auch schon überlegt, mal bei den Maltesern anzurufen. Kann man dort so konkrete Fragen stellen?
Schönen Abend noch!