Hallo, ich hab ein paar Fragen, vielleicht können mir ein paar bereits betroffene Antworten geben.
Ich bin jetzt am ZT3 nach der Curretage (Tag der Curretage wurde als ZT1 genommen - müsst ja so passen). Messen werd ich starten, sobald das neue Thermometer angekommen ist. Dieses mal oral, weil ich keine Keime einschleppen möchte.
zu meinen Fragen:
Ich hab heut kaum noch Blutungen, eigentlich ist es mehr ein rötlicher ZS, als eine Blutung.
Wie wird die weitere ZS Entwicklung sein? Wieder trocken, wie nach einer normalen Mens? Ich glaube, dass mir noch Blutungen bevorstehn werden, zumindest meint das Dr. Google ;)
Wie verläuft die Tempi? Ich hab in SSW 10 erfahren, dass ich einen Abort hatte, ohne Blutungen. Kind in SSW 7 vorhanden, in SSW 10 nicht mehr. In SSW 11 hatte ich die Curretage, da hat sich die Gebährmutter schon ein wenig zurückgebildet gehabt.
Lt. kurzer Kontrolle der Schwestern in der Klinik war meine Temp bei 36,4 (Ohrthermometer

). Zuhause heut Früh 36,2 (Achsel - weil ich noch kein neues Thermi für die orale Messung hab). Ich hab keine Messung eingetragen, weils nicht regelkonform gemessen wurde.
Kann es sein, dass die Tempi schon so tief ist, trotz SS? Ich weiß, dass die Temperatur nach einiger Zeit wieder abfallt, aber wann das passiert weiß ich nicht.
Ich werd noch im N&S nachlesen, ob ich dort etwas brauchbares dazu finde.
Ist ein Zyklus nach Abort und Curr eigentlich auch postpartum?
Gibts noch etwas zu beachten?