ui...also das schockt mich dann schon etwas das nach 15 Zyklen und richtiger Lage der Kette doch ne SS passiert ist
ich habe noch keine Kette will mir aber eine legen lassen da ich mich ohne Hormone deutlich besser fühle nur ne SS wär auch echt ne Katastrophe. Ich denk ich mal erstmal wie viele hier Kette & NFP zusammen nur nach ner Zeit will ich der Kette eigentlich schon komplettes Vertrauen schenken!
Ärzte:ich habe am 5.5.11 2 Beratungstermine in Karlsuhe.
Dr. Stute und Dr. med. Maarten R. van Santen !
von Dr. Stute liest man häufiger von Dr. Santen obwohl er die Kette ja schon seit länger als 10 Jahren legt und früher eng mit dem Erfinder der Kette zusammengearbeitet hat leider eher weniger
Deshalb immer her mit euren Berichten wenn ihr eine Meinung oder Erfahrung zu den beiden habt !!!
Voruntersuchungenich hab jetzt öfter gelesen das man vorher einen Abstrich machen lassen sollte das alles ok ist.
Mein letzter war leider 10 / 2010.
Wenn ich aber an dem Tag in KA bin dann kann das doch einer der beiden machen oder?
Weil ich will sowieso wissen ob die Kette bei mir überhaupt geht.
und dazu müßen sie ja die GM ausmessen und die Dicke der GM Wand richtig?
wie passiert das? vaginal mit Ultraschall? der per Sonde und MuMu weiten??
Weil ob ich mir das dann 2x antue mit MuMu weiten wohl eher nicht nur Ultraschall is ja kein Problem.
Hab gerade mit meiner Gyn telefoniert der Abstrich 10/2010 war in Ordung nur sie machen vor ner Spiralen Einlegung es so das er NIE älter als 6-8 Wochen sein sollte also ist 10/2010 defintiv zu lang
und bei ihr bekomm ich erst wieder Mitte Mai einen Termin
Sie meinte das Ergebnis is innerhalb einer Woche da als dann muß einer der Ärzte das machen und wenn er dann in Ordnung ist dann kanns die Woche drauf los gehen.
oder?
Wär super wenn Ihr mir einen Rat geben könntet!
Vielen Dank !!