Bridget Jones hat geschrieben:
zu der einen Frage, die mir grad ein wenig an die Hutschnur ging - also nicht, weil Du sie gestellt hast, sondern generell, weil sich die Frage so vielen Frauen überhaupt erst stellt!! Du machst Dir Gedanken, dass Du einen verständnisvollen Partner bräuchtest, der NFP mitmacht, weil Männer ja was gegen Gummis etc haben. Ja und?? Wer fragt, ob Du die Pille gerne nimmst?!
Da stimme ich dir schon zu ... Falls es wieder was mit ihm wird und ich mich für NFP entscheide werde ich auch mit ihm darüber reden müssen ... er is nämlich so ein Anti-Gummi-Kandidat.
Bridget Jones hat geschrieben:
Ich habe sie genauso wenig wie die anderen vertragen, der Grund das ich sie abgesetzt habe war der, dass ich total schwere Beine bekam und immer öfter Schmerzen und Zwicken in der Kniekehle.
Schwere Beine und schmerzen in den Kniekehlen? Kommt mir bekannt vor ... bisher ist aber noch kein Arzt bzw ich selber drauf gekommen, dass es an der Pille liegen könnte. Habe es eigentlich bisher aufs Rauchen geschoben ... habe ungefähr zeitgleich mit dem Rauchen angefangen wie ich damals die Diane 35 verschrieben bekommen habe. Davor hatte ich eigentlich nie Krämpfe in den Waden oder sonstiges.
Ind wie weit wirken sich Rauchen und Alkohol so wie langes feiern auf die Führung meines Zyklen-Planes aus? Bin kein braver Student und daher ziemlich oft am feiern ...