olivie hat geschrieben:
und der computer ist einfach nur ein thermometer nur genauer UND mit baby anzeige.
die themperatur trag ich jeden morgen zusätzlich in ein vordruck ein.
Es bringt aber nichts, die Temperatur nur einzutragen, wenn du dann gar nicht weißt, was du damit anfangen sollst. letztlich erlässt du dich dann doch auf den CT2P
olivie hat geschrieben:
und amily, ne ich hab die taste (für guten S) nicht gedrückt aber ich warte immer darauf sie mal drücken zu dürfen
das ist mitunter noch eine sache, die du bei der STM noch nicht verstanden hast. in N&S wird aus gutem grund von einer individuell besten schleimkategorie gesprochen, weil einfach nicht jede frau den selben schleim hat. hier würde wahrscheinlich auch einige ewig nicht auswerten können, wenn sie auf eiweiß-schleim warten würden. manche habe das nie. dennoch funktioniert die STM.
daher kann ich mich auch nur nochmal den anderen anschließen: ließ das buch. offensichtlich hattest du bis jetzt noch nicht die richtige lektüre für dich gefunden.
wenn danach noch unklarheiten bleiben, kannst du hier immer noch im forum weiterstöbern. das schleimforum könnte für dich sehr interessant sein.
mfg, amily
olivie hat geschrieben:
ich habe einmal im leben f gefühlt und sehen tue ich immer das selbe.....
manchmal merke ich das es nass ist und das ist es dann auch.manchmal ist auch überhaupt nichts.
das zeigt nur einmal mehr, dass dein schleim doch ganz viele verschiedene eigenschaften hat, die du einfach nicht deuten konntest, weil du dich nur auf eiweißschleim konzentriert hast.
olivie hat geschrieben:
jau ich werd mir das buch anschaffen! finde es sowieso interessant.
damit ist ein guter (neu)start in die STM schonmal garantiert.
viel spaß dabei.
mfg, amily