Mondscheinkind hat geschrieben:
@KH: Das is ja das Fiese..die OP is bei Männern sicherer als bei Frauen,billiger UND mit wenig hoher Wahrscheinlichkeit was Risiken und Nebenwirkungen angeht verbunden..und dennoch entscheiden sich weniger Männer für die OP als Frauen.
Hm, es werden ja bei den Männern aber auch Stimmen laut, die da sagen, dass eben doch ordentliche Nebenwirkungen bestehen, z.B. durch Verletzen der Nerven in der Umgebung, was dann dauerhafte Schmerzen verursachen könne.
Zitat:
Nö,wieso müsste man den Eileiter verletzen ???
Wenn Du einen Ring trägst, wächst der auch nicht einfach so ein. Das passiert doch erst, wenn da eine Verletzung ist, die überhaupt den Anlass bietet, dass sich da neues Gewebe bildet.
Zitat:
Ich meinte,dass man vll ähnlilch wie bei Ovabloc ein Material in den Eileiter einspritzt,was das Gewebe dort anregt dieses Material zu durchwuchern (ähnlilch,wie künstliche Riffe entstehen) und wo das Material sich dann auflöst im Körper,wenn man damit rechnen kann,dass es die Eileiter abgedeckt hat.
Ich glaube, wenn Du so ein Material findest, kannst Du viel Geld machen und einige Leute glücklich. ;) Wobei ich mich da dann fragen würde, wie man das regelt, dass die Wucherungen nicht unbeschränkt weitergehen, das wäre schließlich weniger schön.
Bei dem Riff ist es ja auch keine Umformung eines Organismus in sich, sondern eine Ansiedelung von Organismen auf einer für die Ansiedleung attraktiv gemachten Fläche. Sowas gibt's ja auch schon am menschlichen Körper, z.B. Darmpilz. *grins*
Zitat:
Kapiere auch nich,was an Adiana so teuer is..diese kleinen Silikonteile kosten sicher nich die Welt und das verstromen stell ich mir auch nich sooooo teuer vor...
Wird wohl die Entwicklung mitbezahlt.