So freitag hatte ich meine letzte pille genommen

, morgen werde ich bei dr.tauber anrufen und fragen ob ich diese woche noch einen termin bekommen kann....
irgendwie ist das jetzt off topic,aber mein freund kotzt mich gerade ziemlich an,ihn interessiert es nicht wirklich wie das alles von statten geht...er meinte meine mutter könnte ja mitkommen,weil er müsste sich dann ja extra nen halben tag frei nehmen...

ich dachte eigentlich,er wüsste dass es mir was bedeuten würde,wenn ER mitkommt...schließlich geht uns beide das was an...er meint hingegen,dass das ja jetzt nichts an der situation ändern würde,ich hab vorher die pille genommen und er hatte da was von und jetzt nehm ich halt die gyne und er hat da was von...

aber naja ...wegen den kosten hat er natürlich auch noch kein einziges mal was gesagt,dass er was dazu tut.... mir bleibt anscheinend nichts anderes übrig als wenn ich die gynefix habe zu sagen "so ich hätte gerne geld von dir"....
ich hab das thema bereits zweimal angeschnitten,aber bei ihm kommen dann nur so sachen wie "ja jetzt gehts dir nur ums geld oder wie..." oder "ja musst du doch wissen..."....manchmal könnte ich den typen echt..

...versteht mich nicht falsch ich liebe meinen freund und er kann auch ziemlich gefühlvoll sein...aber in solchen dingen.....sorry aber das musste mal raus....