Ich bin gerade von meiner „Befundbesprechung“ beim FA zurück und bin etwas enttäuscht. Meine Blutprobe hätte an zwei verschiedene Labore geschickt werden sollen und leider wurde die Weitergabe an das zweite Labor vergessen. Meine FA war auch ziemlich sauer…naja, jetzt habe ich als nur meine Schilddrüsenwerte die aber in Ordnung sind.
TSH basal: 1,6 nU/I (0,4 - 2,5)
fT3: 3,9 pg/ml (2,3 – 5,3)
fT4: 1,21 ng/dl (0,78 – 1,94)
TPO-AK: >30 U/ml (> 60 U/ml)
Meine heutige „Blutspende“ wird jetzt also noch mal untersucht und dann weiß ich hoffentlich bald mehr und vor allem wie die weitere Behandlung aussieht. Meine FA meinte vorab schon, dass wir nach spätestens 6 Monaten ohne Mens medikamentös behandeln sollten und, dass dies in der Regel bis zum Kinderwunsch mit der Pille geschieht

. Allerdings wäre sie auch kein Freund von unnötigen Hormonen und kann gut verstehen wenn ich die Pille eigentlich nicht mehr nehmen möchte. Genaueres kann sie natürlich erst sagen wenn die neuen Ergebnisse da sind.
Tja und ich bin jetzt verwirrt und weiß nicht so ganz was ich davon halten soll….Sie macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, aber als sie mit der Pille anfing fiel bei mir irgendwie sofort eine Klappe. Ich hoffe, dass sich bald etwas in Richtung Mens oder ES tut

.
Wäre es denn wirklich so problematisch wenn ich über 6 Monate keine Mens hätte?
@Okoschencke
Das sieht wirklich gut aus bei dir!
@Cacao
Ich drück dir die Daumen, dass du bald ganz auswerten kannst