@honigdieb
dann mal frisch ans werk!

wenn man sich dann mal entschieden hat, will man gar nicht mehr warten

ich bin damit ganz glücklich dass es ende märz wird. will vor allem bis dahin noch passende kondome finden. mein freund ist da recht anspruchslos (ihm war wohl auch nicht klar dass es da so viele unterschiedliche gibt..

). aber ich bin sicher da gibts noch bessere... laut messung haben sie auch nicht gepasst. morgen gehts zum dm

das übungsmessen machst du jetzt noch mit pille? hast du ein digitales oder analoges thermometer?
ich begnüge mich mit dem n&s arbeitsheft, das will ich noch durcharbeiten bis es los geht und schaue auch immer mal in die kurvendiskussionen im forum. das ist so meine vorbereitung...
bin jetzt schon ganz aufgeregt, wie muss das dann erst bei dir sein...
ich drücke die daumen

dass du und vor allem dein freund (der ja noch etwas zweifel hat, richtig?) euch schnell mit der umstellung zurechtfindet!
übrigens wollte ich noch sagen wie stolz ich auf meinen schatz bin.

keinerlei unken, sondern nur unterstützung und letzten endes hat ER meine letzten zweifel beseitigt und war sozusagen das zünglein an der waage, dass ich mich traue. sein optimismus hilft mir ungemein! er kennt auch die methode so ungefähr und hat keinerlei vorbehalte-und als ichs ihm dann erklärt habe fand ers noch viel interessanter

hab ja damit gerechnet, dass er nicht dagegen ist aber dass er so positiv reagiert (auf meine zweifel hin: "nene, das machen wir schon! hatten wir jetzt lange genug mit der pille, da darf schon mal was anderes her!)... da hab ich ihn wohl echt unterschätzt!
jetzt hoffe ich echt noch auf eine verbesserung was diese kondom sache angeht-weil sonst will ICH das nicht! aber ich bin guter dinge dass wir 'unser' passendes finden...