Kathy84 hat geschrieben:
man kann ja mal fragen, wenn man den Eindruck hat, trotzdem einen Eisprung gehabt zu haben, und bei so einem Postpill zyklus ist alles möglich. Wie gesagt ich habe die Pille ja schon mal abgesetzt.. lange lange und ich hatte nach 8 Monaten noch keine Regel.!
Das mit der Hilfslinie hab ich wirklich nicht gelsesen, da ich bisher auch mit keinen Wahnsinns Werten oder sofortigem Eisprung gerechnet hab. ... habt ihr nicht auch mal klein angefangen? ich meine, warum wollt ihr mich jetzt verurteilen? find das nicht fair.
hier verurteilt dich doch keiner
Zitat:
Warum die Antwort auf dem Silbertablett präsentieren? das ist ja keine Klausur wie ich finde. Finde es ja super dass ihr als Fortgeschrittene und Kennerin solche Erfahrungen habt, aber ich hab das eben nicht.
Genau und aus diesem Grund (dass du eben noch keine Erfahrung hast) ist es besser, wenn man dir hier nicht alles vorsagt. Glaub mir es selber zu lernen und zu verstehen ist viel wichtiger. Jeder hier hat ja mal "klein" angefangen. Und es erwartet niemand hier dass du alles von jetzt auf nachher perfekt beherrschst, denn Unsicherheiten, Irrungen und Wirrungen gehören halt auch dazu...
Zitat:
so ist es... Das man 6 Werte vorher haben muss, hab ich wohl gelesen, aber nach den ganzen Anzeichen heute von 0 auf 100...... kann es ja durchaus sein, das ich trotzdem auf dem Weg bin...
Das einzigste Anzeichen, welches auf einen evtl. baldigen Eisprung hindeuten könnte ist dein heutiger Schleim. Aber nicht entmutigen lassen - es ist dein 1. Zyklus PP - das wird alles schon noch

.