huhu,
sorry für erst jetzt wieder antworten, aber wir sind hier alle total erkältet......
und jetzt kommts: ich gehe heute mittag auf toilette und auf einmal ist das klopapier rosa!!!!!!!
und inzwischen ist es eine mittelstarke schmierblutung...ich traue mich ja noch gar nicht von mens zu sprechen, weil es so unerwartet kam und weil die blutung für die mens eigentl. zu schwach ist...
aber vielleicht ist das ja so bei der ersten mens nach der geburt (kaiserschnitt) ?
ich habe erstmal einen freudentanz im bad aufgeführt *hihi*
unglaublich!
ob das jetzt echt doch daran lag, dass ich das stillen auf die 6 x in 24 stunden beschränkt habe?
da schließt sich mir auch gleich eine frage zu an....
die arme motte ist ja auch voll erkältet und mag nun natürlich wieder am liebsten ganz viel brusti haben.
soll sie ja auch bekommen, nur ich schiebe gedanklich nun gleich wieder panik, dass dann das prolaktin wieder so steigt und die mens wieder komplett ausbleibt....
oder ist das eher so, dass wenn sich der zyklus einmal "durchgebrochen" hat, dann rollt er quasi?
egal, ob frau auch mal wieder häufiger stillt?
hach, ich hoffe ja so sehr, dass es tatsächlich die mens ist.
habe gleich ganz euphorisch ein neues zyklusblatt angelegt und werde ab morgen wieder messen!
ganz liebe grüße an alle!!!

mit Räubertochter, geb. Februar 2010, (leider per Kaiserschnitt) fest an der Hand und 1 Sternchen , Nov. 2008, fest im Herzen....