Hallo,
ich bin ganz neu hier - habe aber schon öfter hier gestöbert und angefangen, mich mit NFP zu befassen. Erst fand ich die Idee zu kompliziert und war skeptisch. Deswegen hab ich mir noch mal die Pille letzte Woche verschreiben lassen. Ich dumme!
Nach sofortiger Schmierblutung, Niedergeschlagenheit und Übelkeit hab ich die Einnahme nach 5 Tagen abgebrochen. Ich bekam Pusteln und meine Tochter Nesselsucht am Rücken. Vllt. davon?
Meine Tochter ist fast 10Monate und ich stille sie noch recht häufig. Noch hatte ich keine Regelblutung - nur unter dieser Pille fing es an.... Jetzt blute ich wie verrückt. Es hört gar nicht mehr auf seit Sonntag.
[color=#FF0000]Ist das normal, dass mein Körper so extrem reagiert? Was soll ich machen?[/color] Den Gyn will ich nicht anrufen. Der denkt doch das ich bescheuert bin. Erst will ich diese Pille und dann setzte ich sie alleine nach 5Tagen ab.
Ich kann einfach nicht hormonell verhüten - da fühle ich mich so schlecht - vergiftet. Mein Lebenspartner findet meine Entscheidung richtig und unterstützt mich. Er will auch nicht, dass ich mich vergifte und findet, dass NFP gut zu mir und unserer Beziehung passt.
Ich war einfach zu ungeduldig. Hätte ich lieber alles beim alten gelassen und gleich hier geschreiben. Aber ich dachte in der Stillzeit und mit unregelmäßigem Schlaf....
Mir gehts echt schlecht. Und hoffe, dass sich mein Körper schnell erholt. Das ist so stark, wie nach der Geburt. Ich hatte außerdem eine Zyste in der Gebärmutter, die ist glaube geplatzt. Kann man das merken und kommt dann die Flüssigkeit raus??? Eigentlich schon, oder? Warum bekommt frau denn sowas? Ich bin so ein bisschen ängstlich, weil ich vor fast 2Jahren eine ganz schreckliche Eileiterschwangerschaft hatte und fast gestorben wäre am Blutverlust. Deswegen hab ich das Vertrauen an die Gynäkologen und deren Gewissenhaftigkeit verloren.
Vielen lieben Dank und schön, dass es dieses Forum gibt!
Sam