NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2005 21:41 
hat sich gut eingelebt

DieMondfee hat geschrieben:
^^danke sehr,genauso wie du es oben beschrieben hast,habe ich es auch gemeint.. ;-)

öhm..ja,naja,ich werde ganz einfach zum fa gehen,und das abklären müssen :-(

liebe grüße,nati
p.s.: wenn sie eine latex-allergie hat,ist allerdings doch die wahrscheinlichkeit größer,dass ich sie auch habe..
<---hab ich bereits oben geschrieben gehabt..

viiiieele liebe grüße, nati:]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Februar 2005 23:07 
hat sich gut eingelebt

hoiho:]!

sodala,heute war ich beim herrn dr. dietmaier(im wiener post von nfp-beraterin empfohlen) und muss sagen: EINFACH SUPER! *daumenhoch*

die praxis wunderschön,viiieeel informationsmaterial und ein wirklich seeehr sehr netter und sympathischer doktor,dessen frau,ebenso wie er,begeistert von nfp sind..er hat mich nun wegen meiner juckerei( :mrgreen: ) untersucht,und festgestellt,dass mein scheidenmileau nicht so ganz sauer ist,und meine "pickelchen",die gestern noch von meinem freund "untersucht" wurden,verschwunden waren(freund hat mitgeprüft) :shock:
*nixweiss*

nun hat er mir döderlein-med verschrieben(wird kompliziert mit schleimauswertung),und mir gesagt,dass das brennen/jucken nach dem sex von kondomen kommen kann,und ich das austest soll..wenn es aber mit döderlein nicht weggeht(wenn wir es ohne kondom machen),dann soll ich in ein pilzambulatorium(hat mir gleich eine überweisung mitgegeben,sehr freundlich) gehen,anschließend zu ihm,denn dann habe ich eine scheideninfektion,die ich aber auch jetzt schon haben kann,nur steht die nicht fest,und er wollte mir keine medikamente geben..EINFACH UNBESCHREIBLICH SUPER!! 8-) *daumenhoch*

ich kann diesen arzt nur weiterempfehlen!

eure nati *winke*

p.s.: jetzt hoff ich mal,dass das andere auch verschwindet.. *kopfkratz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Februar 2005 23:32 
Fingerwundschreiberin

Ich musste letzten Zyklus ja Pilztabletten nehmen, habe dann aber einfach den Schkeim komplett ausgeklammert und nur den MuMu untersucht (ist ja bei mir eh leichter zu beurteilen).

Liebe Grüße
Liberty

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Februar 2005 10:05 
wohnt hier

Hallo Nati,
die Döderlein kenne ich auch, die hab ich immer nach einem Scheidenpilz-Medikament nehmen müssen, um die Scheidenflora wieder aufzubauen.
Also wegen den Bläschen, das könnte wirklich eine Kontaktallergie auf Latex sein. Du könntest versuchen (bitte jetzt nicht auslachen!!!!!) irgendwo am Körper (Bauch) ein Latexkondom aufzukleben und sehen ob du da auch irgendwie reagierst.......so hab ich das bei mir ausgetestet. Das Problem dabei ist natürlich wenn du eine Rötung oder Auschlag kriegst, weist du immer noch nicht ob´s das Latex oder das Spermizid ist worauf du reagierst *zunge* ! Aber wenn du eine Kontaktallergie hast mußte es ziemlich schnell jucken auf der Haut....
Bei mir war auf der Haut nix zu sehen oder spüren, richtig zum Einsatz sind die Kondome bei uns aber noch nicht gekommen ;-) !!

Mein Freund hat die Bläschen auch, allerdings an den Händen und wir wissen bei ihm immern noch nicht ob das eben eine Kontakallergie ist oder quasi "von innen", also von einem Nahrungsmittel kommt....
Laß dich auf jeden Fall testen, das schadet ja nicht!!

Sind dir ansonsten Allergien bekannt?? Ich frag deswegen weil du ja im andern Thread auch über Verdauungsprobleme geklagt hast....
LG
Birgit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Februar 2005 15:42 
hat sich gut eingelebt

@liberty das ist ja wieder so ein problem..ich finde meinen mumu nicht :-( :-x

@gigsi :mrgreen: genau das selbe hat mir mein freund auch vorgeschlagen..udn wir testen gerade mit 2 kondomen(condomi) 8-)

nein,ich habe keine weiteren allergien..

liebe grüße,nati

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Februar 2005 16:12 
Kurven-Rätslerin

Hallo Mondfee!

Kann sein, dass Dein Mumu (schon) ziemlich hoch sitzt. Dann ist da nur schwer hinzukommen. Bei mir klappt's am besten in der Hocke, da erwisch ich ihn in der fruchtbaren Zeit gerade mal noch mit der Fingerspitze. Vielleicht hilft Dir das weiter? ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Februar 2005 16:17 
NFP-Prinzessin

bei mir klappts am besten wenn ich auf der Toilette sitze...

;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Februar 2005 16:59 
hat sich gut eingelebt

danke an euch beide *freunde*

übrigens: es hat gejuckt beim kondomtest...ich überleg mir.ob ein dia etwas für uns wäre.. *kopfkratz* *hä*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Februar 2005 20:02 
NFP-Gräfin

Mondfee besorg dir doch mal ausgewaschene Kondome oder welche mit allergenarmen Gleitgel.

Gruß
AE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Februar 2005 20:13 
hat sich gut eingelebt

ausgewaschene kondome *hä* ..allergenarme(manix 003) haben wir auch schon versucht..danke :-(

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]