hoiho:]!
sodala,heute war ich beim herrn dr. dietmaier(im wiener post von nfp-beraterin empfohlen) und muss sagen: EINFACH SUPER!
die praxis wunderschön,viiieeel informationsmaterial und ein wirklich seeehr sehr netter und sympathischer doktor,dessen frau,ebenso wie er,begeistert von nfp sind..er hat mich nun wegen meiner juckerei(

) untersucht,und festgestellt,dass mein scheidenmileau nicht so ganz sauer ist,und meine "pickelchen",die gestern noch von meinem freund "untersucht" wurden,verschwunden waren(freund hat mitgeprüft)
nun hat er mir döderlein-med verschrieben(wird kompliziert mit schleimauswertung),und mir gesagt,dass das brennen/jucken nach dem sex von kondomen kommen kann,und ich das austest soll..wenn es aber mit döderlein nicht weggeht(wenn wir es ohne kondom machen),dann soll ich in ein pilzambulatorium(hat mir gleich eine überweisung mitgegeben,sehr freundlich) gehen,anschließend zu ihm,denn dann habe ich eine scheideninfektion,die ich aber auch jetzt schon haben kann,nur steht die nicht fest,und er wollte mir keine medikamente geben..EINFACH UNBESCHREIBLICH SUPER!!
ich kann diesen arzt nur weiterempfehlen!
eure nati
p.s.: jetzt hoff ich mal,dass das andere auch verschwindet..