NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13826 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 332, 333, 334, 335, 336, 337, 338 ... 922  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Menstassen-Anfängerinnen Thread
BeitragVerfasst: 23. Januar 2011 19:36 
Kurven-Rätslerin

Zitat:
Ich bin noch Jungfrau. Kann ich die MeLuna trotzdem benutzen?
Ja. Allerdings kann beim Verwenden der MeLuna das Jungfernhäutchen zerstört werden.

Mit passender Quelle

BeitragVerfasst: 23. Januar 2011 20:00 
hat sich gut eingelebt

danke!

dann geb ich ihr die seite mal durch. dann hat sie sogar ne quelle und kann aufhören mich zu löschern.

sie machte mich persönlich dafür verantwortlich das sie keine tasse nehmen darf und da noch ein paar jahre warten muß! nerv!

BeitragVerfasst: 23. Januar 2011 20:36 
alte Häsin

NFP seit: Juli 2010
chattie hat geschrieben:
sie machte mich persönlich dafür verantwortlich das sie keine tasse nehmen darf und da noch ein paar jahre warten muß! nerv!

wie denn das? :roll:

ich hätt mich aber als jungfrau nicht an ne tasse rangewagt,...

BeitragVerfasst: 23. Januar 2011 20:50 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 19.08.2010
Meine Mutter wollte mir auch immer einreden, dass ich keine Tampons benutzen kann - bei ihr sei das überhaupt erst seit der Geburt des 1. Kindes (also mir...) möglich gewesen. Nach 2 Jahren des leidvollen Bindennutzens bin ich dann aber eigenmächtig auf Tampons umgestiegen und habe auch Super Plus benutzt. Ganz ehrlich? Sch... auf das verfluchte Hymen. Ich hab lieber dieses Stückchen Haut weniger, als jeden Monat 3 Nächte lang auszulaufen und meine Matratze zu versauen ... vom Auslaufen unterwegs nicht zu sprechen... *zunge* *zunge* *zunge* Hätte ich damals von der Tasse gewusst, hätte ich auch eine benutzt! *daumenhoch*

BeitragVerfasst: 23. Januar 2011 20:52 
Moderatorin a. D.

SWitch, wie waren deine ersten Versuche *freunde* ?

BeitragVerfasst: 23. Januar 2011 20:56 
Kurven-Rätslerin

Aber "wirbt" ob nicht auch damit, das auch Jungfrauen sie benutzen können???

BeitragVerfasst: 23. Januar 2011 20:57 
Fingerwundschreiberin

Ja - o.B. Mini. Super Plus ist ja schon nen halbes Atomuboot... da möchte ich nicht darauf garantieren, dass man den vollgesaugt rausziehen kann und dann definitiv noch alles "heile" ist...

BeitragVerfasst: 23. Januar 2011 21:00 
hat sich gut eingelebt

blueangel87 hat geschrieben:
chattie hat geschrieben:

wie denn das? :roll:

ich hätt mich aber als jungfrau nicht an ne tasse rangewagt,...

tja so genau kapier ich es nicht. in ihren augen will ich ihr nur keine bestellen.
wenn ihr jungfernhäutchen reisst macht mich ihre mutter zur schnecke. ich bin nicht lebensmüde.
aber das sieht sie nicht. für sie bin ich nur jmd der sie zu binden zwingen will. hab ihr schon schöne stoffbinden gezeigt. dachte sie damit aufmuntern zu können. aber im gegenteil. die wut wurde nur grösser und ich wurde wieder angeschrien.
verstehe einer die teenies.

BeitragVerfasst: 23. Januar 2011 21:01 
Fingerwundschreiberin

Ihre Mutter macht sie zur Schnecke? Versteh einer Mütter würde ich da sagen... :roll: :roll: :roll:

BeitragVerfasst: 23. Januar 2011 21:03 
alte Häsin

obs hab ich auch früher schon benutzt. die kleinen sollten ja auch wirklich kein problem sein. normale denk ich auch nicht. aber die großen? das kann jetzt ja immer noch recht schmerzhaft sein, finde ich.

aber ein tässchen? es heißt zwar, das man die benutzen kann, aber man kann es ja auch nciht so schmal zusammendrücken zum rausholen... ok ich weiß aber auch nicht wie groß ne meluna s ist.
ich hätte mich da aber am anfang nicht drangetraut... *nein*

@chattie
was denn da los? und warum benutzt sie keine tampons? die sollte man ja eigentlich voher wenigstens mal ausprobiert haben.
und du kannst doch nix dafür wenn ihr JF reißt? oh man *ko*
wenn sie unbedingt eine haben will, soll sie sich einfach selber eine bestellen ;-)

BeitragVerfasst: 23. Januar 2011 21:06 
hat sich gut eingelebt

Frau_G. hat geschrieben:
Ihre Mutter macht sie zur Schnecke? Versteh einer Mütter würde ich da sagen... :roll: :roll: :roll:

nein ich werd zur schnecke gemacht! wenn ich schuld bin das das häutchen reisst, weil ich die tasse besorgt habe.
sie ist sehr strenggläubig. die mutter. den streit riskiere ich nicht.

tampons weiß ich nicht. sie spricht nur noch von den tollen farben. glaube das ist der punkt warum sie so ne tasse will. aber ist reine vermutung.

BeitragVerfasst: 23. Januar 2011 21:10 
alte Häsin

chattie hat geschrieben:
Frau_G. hat geschrieben:
tampons weiß ich nicht. sie spricht nur noch von den tollen farben. glaube das ist der punkt warum sie so ne tasse will. aber ist reine vermutung.
:roll:
schafft man ein tässchen zu benutzen ohne tampon erfahrung? wie alt ist die denn?
ich würd ja fast sagen, bestell ihr ein großes tässchen, dann will sie das gar nicht mehr benutzen... *undweg*

BeitragVerfasst: 23. Januar 2011 21:18 
hat sich gut eingelebt

sie is 15.

also so wie sie sagt nimmt sie keine tampons. obs stimmt weiß ich nicht. oder obs ne schutzbehauptung wegen der mutter ist.
will mich da auch nicht mehr einmischen als nötig. sonst bekomm ich es noch von beiden seiten ab.

also vom gefühl her denk ich schon das man eine tasse nehmen kann ohne tamponerfahrung. ob man mit dem einen oder dem anderen anfängt. beides muß ja irgendwie rein.

gesehen hat sie die tässchen schon als sie mal bei uns war.

BeitragVerfasst: 23. Januar 2011 22:04 
neu hier

hi stimmt hatte ich vergessen zu schreiben hab die kleine diva Gaube nicht das eine grössere passen würde wenn sie drin ist und nicht richtig Aufgelopp kann ich direkt den mumu fühlen. sie liegt also direkt davor den stiel hab ich bis zum letzten strich gekürzt ist also nur noch ein kleines Stückchen übrig . und zu den schmerzen hatte halt seit mehreren jahren keine mehr und dies mal konnte ich genau spüren wo her die kommen nämlich in der Gegend vom tassen rand . deshalb hab ich die Hoffnung das siech alles mehr verkrampft hat weils halt ungewohnt ist wenn die voll ist hatte halt noch nie so was schweres und großes in mir drin . ist auch nur eine Theorie weil ich bin 26 und bis jetzt hatte ich noch nie solche schmerzen kann aber sein das ich mich einfach mehr darauf konzentriert habe . wegen dem auslaufen weis halt nicht ob sie richtig voll war weil durch das starke zusamen drücken immer ein teil ausgelaufen ist. also sonst klappt alles gut .

BeitragVerfasst: 23. Januar 2011 22:38 
neu hier

ahch wegen dem schwam das stand auf der seite von afriska das man ein kleines schwämchen angefeuchtet in die tasse legen soll das soll angeblich die klömpchen schleim und so aufnemen dadurch soll sie nicht so schnell verstopfen .

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13826 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 332, 333, 334, 335, 336, 337, 338 ... 922  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]