Ich hab mir ja als erstes die kleine Lunette bestellt (die Sonderedition in grün - sehr schön) und hab mir in einem Kaufrausch letzte Woche einiges bei Meluna bestellt:
- zwei String-Tanga-Binden MOMIJI mit Flügeln und Druckknopf
- eine Meluna soft in S Sonderedition mit Glitzer

mit Kugel
- eine Meluna M soft in rosa mit Ring
und hab gleich zwei Größenmuster gratis dazu bekommen
- eine normale Meluna M mit Stiel (violett)
- eine normale Meluna S mit Kugel (orange)
Jetzt bin ich Cupreich!

Ich glaub ich werd gleich mal zwei verschenken, so viele brauch ich doch gar nicht.
Im Moment kann ich noch nicht testen. Ich war ja mit der Lunette schon sehr zufrieden, auch wenn die Anwendung nicht ganz einfach ist. Ich musste bei der Lunette den Stiel gleich heftig kürzen weil er mich gepiekst hat.
Ich war ja beim Bestellen ein wenig überrascht, dass die kleine Lunette im Vergleich zur Meluna relativ groß ist, jetzt muss ich sie mal nebeneinander stellen, aber so auf den ersten Blick würde ich sagen die Meluna M und die kleine Lunette sind sehr ähnlich. (Muss nochmal genau schauen.)
Die Meluna soft ist wirklich sehr weich, ich bin mal gespannt wie das dann beim Anwenden ist, ob die dann auch gut aufploppt.
Beide Melunas, soft und normal, fühlen sich vom Material her aber nicht so schön an, wie die Lunette. Sie sind ein wenig klebriger, was die Lunette gar nicht ist. Mal sehen ob das eine Rolle spielt.
Schön verarbeitet sind alle! Sogar die Ausschussware!
Überigens die Binden fühlen sich super an. Wow, bin beeindruckt.