technische Umsetzung: Clumsy, (abhängig von gewählter Sprache), Clumsys
, nandini, tigimelli
grafische Umsetzung: nandini (abhängig von gew. technologe), Juliet
Administration:
technisches Konzept: Clumsys
, nandini
grafisches Konzept: Clumsy, Juliet
Benutzerdokumentation:
Tester: Clumsy, Tigerle, Schnuppe, Schneekobold
Ich wäre auch bereit in der Technik mitzuwirken, aber da das an zweiter Stelle steht, hab ich mich da noch nicht eingetragen.
Und ist mit Administration auch die gesamte Architektur gemeint? (Also das Verbinden der einzelnen Schnittstellen, etc) Oder wird das nochmal in der technischen Umsetzung aufgeteilt?
Qumaira hat geschrieben:
Ich finde es ja toll, wie viele sich hier schon melden zum Mitmachen. Aber irgendwie wird das alles so kompliziert
Warum nicht einfach eine Tabelle, wo man seine Daten eintragen kann - was einfach sauberer aussieht als per Hand und auch platzmäßig mehr drin ist. Mehr braucht es m.E. nicht.
Sternenstaub hat geschrieben:
... mit automatischer Auswertung
Warum denn schon wieder automatisch Auswerten? Das verkompliziert die Sache, d.h. es braucht länger, bis das Ganze einsatzfähig ist. Und außerdem wurde/wird doch immer allen (vor allem den Anfängerinnen) gesagt, dass man selber auswerten können soll - warum also wieder ein Programm dafür schreiben?

Dann kann man sich auch einfach eine Excel-Tabelle anfertigen, wenn man auf mehr nicht Wert legt
Aber da der Wunsch nach so einem Programm nun mal da ist, sollte man auch versuchen so etwas auf die Beine zu stellen. Ob es letztendlich automatisch auswerten kann (wird), steht ja noch nicht fest (oder?)