Hallo,
ich brauch dringend Hilfe... aber ich fang jetzt mal von vorn an. Ich versuche seit 2 Monaten schwanger zu werden und hatte bis zu diesem Zyklus schöne und gut auswertbare Zyklen mit Eisprung. Am 05.11 bekam ich dann meine Mens und hatte sehr starke Schmerzen. Daraufhin bin ich in die Apo und holte mir Tabletten gegen PMS. Die Apothekerin hat mir gesagt ich soll gleich mit der Einnahme beginnen damit die nächste Mens nicht so sehr schmerzt. Gut, hab ich gemacht. Ich habe in der Zeit bis zum 16.ZT nur sporadisch gemessen, diese Werte aber nicht eingetragen, sie alle lagen zwischen 35.9-36.45 Grad C. Ich hab dann allerdings bemerkt, dass ich sehr viele Pickel im Gesicht bekommen habe, was bei mir sehr komisch ist, da ich praktisch nie in der TL Pickel bekomme.. hab sonst immer eher eine richtig schöne Haut dann. Hab dann nachgesehen was in den Tabletten drin ist und da war Mönchspfeffer drin!!

hab dann die Tabletten sofort aufgehört zu nehmen. Aber was ich auch noch bemerkt habe, ist, dass meine Tempi nicht hochging.... am 16.ZT hatte ich superguten Schleim und wertete diesen als den Anfang meiner fruchtbaren Zeit. Alle LH-Tests die ich gemacht hatte waren blütenweiss, ausser am Sonntag (17.ZT) war ein fast gleichstarker Strich um die Mittagszeit zu sehen. Deshalb hab ich den als positiv eingetragen. Hatte auch Mittelschmerz, aber nicht so stark wie sonst. Dachte dann, dass ich einen ES hatte... aber bis jetzt ist die Tempi einfach nicht gestiegen... Mumu ist auch komisch.. mal zu und fest, dann wieder kaum fühlbar und alles weich... ich hab die ganzen Tage hindurch ein starkes Rinngefühl, und wenn ich nacher nachsehe ist immer weisser ZS im Höschen oder am Toipa... und das richtig viel! Richtig trocken hab ich bis jetzt nicht... normalerweise ist nach dem ES spätestens 4 Tage später kaum mehr Schleim da..
Was ich bis jetzt herausgefunden habe, ist, dass der Möpf eben die TL verlängern kann oder den Eisprung teilweise total unterdrückt.. Ich hab so den Verdacht, dass ich gar keinen ES hatte und die Tempi nicht steigen wird.. Ich bitte diejenigen die Erfahrung haben, mal meine Zyklen durchzuklicken und mir vielleicht den ein oder anderen Tip geben können...