Wie ich ja in einem anderen Thread schon geschrieben habe ist meine "Mens" sehr schwach und dauert dafür lang.
Ich habe jedesmal eine Blutung von mind. 7 Tagen, maximal 9.
Die Blutungsstärke geht dabei bis auf 1 oder 2 Tage nie über Schmierblutung hinaus.
Der eine oder die beiden stärksten Tage liegen dabei am Ende der Blutung, meistens vorletzter Tag.
Nun ist es so dass ich mich in Kinderwunschbehandlung befinde und am 2.Zyklustag mit der FSH-Stimulation anfangen soll. Nur - wann IST der 2. Zyklustag?????
Ich hab darüber mit meinem KiWu-Arzt gesprochen und der meinte ich soll den Tag mit der stärksten Blutung als Zyklusanfang nehmen, auch wenn das am Ende der Blutung ist. Das hab ich letztes Mal probeweise gemacht (noch ohne Stimulation) aber es scheint mir nicht so ganz hinzuhauen:
http://www.mynfp.de/display/view/179712/(nicht von dem Symbol für "starke Blutung" irritieren lassen, das war eine
für MICH verhältnismässig starke Blutung...). Mittelschmerz und Schleimhöhepunkt sind bei mir normalerweise viel später, auch die neue Blutung ab dem 22. ZT erscheint mir zu früh.
Diesen Zyklus will ich nun also stimulieren.... aber wieder dasselbe Problem - wann anfangen?
3 Tage Blutung hab ich nun schon hinter mir, heute wäre der 4. Tag aber die Blutung hat ausgesetzt.....
BS habe ich noch.
Lieber noch abwarten....? Was würdet ihr tun?
/sorry, vielleicht ist dieser Thread auch im Zyklusforum besser aufgehoben.... aber momentan weiss ich mir echt nicht zu helfen :(