Hallo!
ich verzweifle gerade am ZS. Wenn es schon so ein Thema gibt bitte ich um Entschuldigung, ich habe immer nur einzelne kleine Beiträge dazu gefunden.
Um meinen Temperaturanstieg habe ich richtig schön zuzuordnenden glasigen Uhuschleim, klar als S+ zu erkennen. Mein Problem ist aber, dass ich in der HL recht viel weißen, cremigen S Schleim habe, wodurch ich spätestens jeden 2. oder 3. Tag kurz das Empfinden nass habe und wieder S+ annehmen muss. So muss ich aber immer wieder von vorne anfangen zu zählen und kann eigentlich nie auswerten

Ich weiß dass man nass nicht ignorieren darf und dass ich eigentlich noch zu kurz NFP mache um binnendifferenzieren zu dürfen ( abgesehen davon, dass ich sowieso nicht genau wüsste wie). Mumu beobachten als Alternative hab ich auch schon probiert, aber da merke ich irgendwie so gut wie nix.
Hat irgendjemand eine Idee was ich machen könnte? Oder kann man in so einem Fall doch schon binnendifferenzieren und nur den glasigen Schleim als S+ nehmen?
Ich bin eigentlich total begeistert von NFP und weiß auch keine so richtige Alternative. Aber wenn ich nie auswerten kann macht es natürlich auch wenig Sinn. Dazu kommt, dass mir nachdem ich meinen Freund vor 5 Monaten so begeistert von NFP überzeugt habe langsam die Felle wegschwimmen wenn er jeden Monat fragt: und wann ist es sicher und ich sagen muss:ääähh ich glaub diesen Monat doch wieder nicht
Hat jemand eine Idee?