hallo diva,
also ich kann mir vorstellen, dass das ein großer schock für dich gewesen sein muss...
Ich glaube zwar nicht, dass etwas passiert ist, da du erstens noch in den 5 Tagen nach der Pille bist (so wie ich das verstanden habe) und zweitens besteht zwar die Gefahr vom Glückströpfchen schwanger zu werden, ist aber meines Wissens sehr gering... Falls für dich ein Kind überhaupt nicht in Frage kommt, dann würde ich mir aber auf jedem Fall die Pille danach besorgen...
Also ich kann dir sagen, dass ich selbst die Pille danach schon mal benutzt habe... Man sollte sie wirklich so früh wie möglich einnehem, da sie da noch die meiste Wirkung zeigt... Bei mir war es genauso wie bei dir am Wochenende und daher musste ich auch in eine Notfallpraxis... Man bekommt sie aber nicht nur von einem Frauennotarzt, sondern auch von Allgemeinärzten verschrieben (man braucht im Endeffekt nur die Unterschrift eines Arztes)... Von daher ist es wirklich kein Problem, wenn du sie heute noch besorgen würdest, wenn kein FA bei dir in der Nähe ist, der Notdienst hat, oder so...
Ich drück dir mal die Daumen, dass alles klappt!
Kopf hoch,
deine Bucklfips