Slinky hat geschrieben:
Sanfte: ich diskutiere einfach nicht gerne mit dir....da du immer aus ner Mücke einen Elefanten machst und das hält vom Thema ab!
Ich habe hier die ganze Zeit zum Thema diskutiert und bin nie abgedriftet. Ich sehe also nicht, wo ich aus irgendwas einen Elefanten mache.
Zitat:
Dass es bei dir klappt wissen wir
Dann hast du die letzten Seiten nicht richtig gelesen (weshalb schreibe ich hier wohl zu dem Thema? Wohl weil es so super klappt

) - es klappt nicht wirklich bzw. nur, weil ich mich um die Kondomanwendung kümmere und auch nur, weil ich alles notwendige dazu mache. Er macht mit - das ist aber schon alles. Von klappen würde ich daher noch lange nicht sprechen. Denn so ist der Sex eher einseitig, wenn der eine immer mit den Kondomen ankommt und der andere diesbezüglich gar nichts macht.
linaria hat geschrieben:
Momentan ist die Kondom-Ernüchterung nur groß. Ich bin eher der Typ, der sich dann sagt: Auf, jetzt wird geübt, bis es flutscht, mein

eher erst mal abgeschreckt.
Ja, das ist bei uns derzeit auch so. Ich bin der Typ, der so lange rumprobiert, bis es funktioniert

Deshalb gebe ich auch nicht auf, wenn es jetzt noch nicht hinhaut, es noch die ein oder andere Anwendungsproblematik gibt. Aber mein Freund will sich mit den Kondomen erst gar nicht auseinander setzen - er macht eben mit und überlässt mir, dass ich die Dinger besorge und bei ihm anwende (überziehen und ausziehen darf also ich)
Wie ist das bei euch, linaria? Kümmert sich dein Freund um den Kondomkauf bzw. darum, dass er sie überzieht, wenn es so weit ist oder übernimmst das du?